Zum Inhalt springen
airliners.de

Det is der Knüller......

misto64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....komme gerade aus Frankfurt zurück, habe meine Nichte zum Flieger gebracht und die Zeit genutzt, ein bisschen von der Besucherterasse zu spotten. Und jetzt der Knüller, die Besucherterasse wird ab 15.10.2005 für ca. 3 Jahre geschlossen, wegen der Umbauarbeiten der Gates für den A380. Somit wird wohl ein guter Spotterpunkt fehlen, wenn der A3801 am 29.10.2005 kommt. Schade.

Gruß,

Michael

Geschrieben

Dann werden sich ja demnächst noch mehr Spotter an der 18West die paar guten Plätze hinten in der Ecke streitig machen oder noch höhere Leitern mitbringen, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Das schlimme ist ja auch der schon oft beklagte 2te Zaun, sodass man wirklich in die Ecke muss, da weiter vorne ein normal grosser Mensch gar nicht drüber schauen kann und fotografieren dann schon gar nicht!

Geschrieben

2008, wenn das Ding dann fertig ist, gibts dann wieder einen Spotterplatz? Was ist mit den Rundfahrten, fallen die bis dahin dann auch flach?

Hoffentlich baut FRAPORT dort wieder einen guter Spotterplatz, so auf ZRH Niveau, und ein paar andere nette Freizeitattraktionen für uns.

Geschrieben

Stand das da an der Besucherterasse angeschlagen?

Hab letztens noch bei denen angefragt und da hies es eine Schliessung sei momentan nicht geplant.

Wär ja der Hammer. Versprech hier meinem Patenkind das wir in Herbstferien da hin fahren um mal die richtig grossen Flieger anzusehen )und nicht diese kleinen Eierbomber hier aus EDDG) und dann sowas. Und da ich mich in Fra auch nicht auskenne werde ich garantiert nicht wie ein Geisteskranker um den Airport drumrum eiern um einen total überfüllten Spottingplatz zu finden.

Ganz davon ab, dass man da eh nicht so nah an die Flieger ran kommt wie von der Terasse aus (worauf sich der Kleine am meisten freut(e)).

Na - herlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Hallo!

Also, wenn Du Deinem Patenkind mal richtig grosse Flugzeuge ganz aus der Nähe zeigen willst, dann empfehle ich Amsterdam.

Von der grossen Terasse kann man super die Aktivitäten auf dem Vorfeld betrachten und an fast jeder Runway gibt es mehrere Top-Spotter-Plätz wo man zum Teil richtig nah ran kommt.

ams1.jpg

ams2.jpg

ams4.jpg

Amsterdam ist einfach der Spotter-Freundlichste Airport, den ich kenne.

Gruß, Olli

Geschrieben

Also - ich war so frei mal an den FraPort zu schreiben (customer Service) und die haben folgendes geantwortet:

Zitat:

Fakt ist jetzt, dass die Besucherterrasse am 27.12.2005 wegen Umbaumaßnahmen auf unbestimmte Zeit geschlossen wird.

Darum würde mich interessieren, wie du an die Info 15.10 kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...