D-ABVF Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich suche brauchbare Informationen und Literatur zum Thema Yieldmanagement (bezogen auf die Airlinebranche). Wer kann mir gute Informationsquellen, Internetseiten, Bücher, etc. nennen? Vielen Dank!
touchdown99 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 - Yield-Management und Kundenzufriedenheit : konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften / Jörg Lindenmeier, Deutscher Universitäts-Verlag, 2005 - Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern : Entscheidungsmodelle zur Kontingentierung im Yield Management / Jadwiga K. Xylander. Dt. Univ.-Verl., 2003 - Yield-Management : applications to air transport and other service industries / Sylvain Daudel, Presses de l'Inst. du Transport Aérien, 1994
D-ABVF Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 @ touchdown99: Vielen Dank! Ich werde mich gleich mal über die von dir angegebenen Bücher schlau machen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.