martin.stahl Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, ich bin am 1. und 2. März 2006 zum Spotten in Lissabon und suche ein geeignetes Hotel für die eine Nacht (Einzelzimmer). Die Suche übers Internet hat bisher nicht viel ergeben. Es sollte vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und einfach zu erreichen sein und relativ günstig sein. Eine kleine Pension tut es für mich auch, solange sie sauber und einigermaßen ordentlich ist. (Ich hatte schon mal ein Hotel, in dem deshalb keine Kakerlaken im Zimmer waren, weil sogar die sich geekelt hatten.) Meine Preisvorstellung liegt bei rund 50 Euro pro Nacht, wobei ich nicht weiß, ob das für Lissabon realistisch ist. Wenn man das Hotel übers Internet buchen könnte, wäre es natürlich auch prima. Danke für alle Tipps, Martin
lars Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich bin Ende Februar in Lissabon. (2 Übernachtungen) Habe noch keine Unterkunft gebucht. Habe mich aber schon unter www.hostelworld.com umgesehen und geeignete Bleiben gefunden. Einzelzimmer gibts schon für rund 25 EUR! Ich weiß jetzt nur nicht wie gut die Hotels dort mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sind. Und ich weiß halt nicht wie es mit der Sauberkeit dort aussieht.
Javot Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Dieser Thread hilft vielleicht schon mal weiter. Da siehst du auch, dass 50€ schon reichen sollten: http://www.airliners.de/community/forum/vi...hp?t=24488&
lars Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Habe gerade ein passendes Hotel gefunden: www.hostelworld.com Hospedaria Verde Esperanca Einzel Privat Geteilt Bathroom 01.-02.03.2006 - 20,00 EUR (10% Anzahlung, Rest bei Ankunft im Hotel) Erreichbar mit 7 Buslinien, 2 Straßenbahnlinien und Bahn. Muss also zentrumnah liegen! Lage lässt sich aber mit map24.com rausfinden!
addipilz Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, das Comfort Inn Embaixador ist auch ein gutes Hotel mit ordentlichen Zimmern für ca. 40 € im EZ mit F. Es liegt ca. 30 Min vom Flughafen entfernt ohne Umzusteigen mit Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Das Restaurant des Hotels liegt im 10? Stock mit tollen Blick über einen Teil der Stadt und Blick auf die auf LIS anfliegenden Maschinen. Bei Bedarf kann ich dir Bilder des Zimmers schicken oder hier posten.
martin.stahl Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Danke für eure Tipps! Ich werde mir jetzt mal die Hotels ansehen und mich dann entscheiden. Einige günstige Hotels fallen leider schon einmal weg, weil man bei denen mindestens 2 Nächte buchen muss. Bis zum März ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit, wobei ich gerne frühzeitig buche, dann muss ich mir keine Gedanken mehr darum machen, ob ich noch etwas bekomme. Martin
Gast Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 So weit ich mich erinnere dauert die Fahrt vom Airport in die Innenstadt nicht allzu lange und ist sehr günstig. In LIS gibt es eine supermoderne, schnelle U-Bahn. Hotels kosten weitaus weniger als bei uns, haben aber auch nicht den Sterne-Standard, heißt: bei uns wäre es manchmal ein Stern weniger.
martin.stahl Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Der Standard ist mir bei solchen Übernachtungen relativ egal, weil ich in solchen Hotels meistens nur eine Nacht verbringe und davon die meiste Zeit schlafend. Solange ich mich nicht vor dem Zimmer ekle, soll mir alles Recht sein. Inzwischen habe ich eines für 25 Euro gefunden und gebucht. Martin
bleue Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Martin, kann ich fragen, was hast Du gutes gefunden ? ich möchte kurz in Januar dahin :-) schöne Grüße Bleue
lars Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich habe jetzt auch eins gebucht. Kostet über HRS für 2 Personen 37 EUR pro Nacht. (inkl. Frühstück) Liegt dafür aber sehr zentral. EDIT: Das schöne daran ist vorallem, dass es bis 1 Tag vor Anreise kostenlos stornierbar ist! Und die Bezahlung erfolgt erst bei Ankunft!
FR737 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Was gibt es denn an Hotels in unmittelbarer Nähe zum Airport und was kosten diese? Ist nicht ein Ibis-Hotel am Airport?
martin.stahl Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich bin im RESIDENCIAL MAR DOS AÇORES. Weitere Infos dazu unter http://www.bookings.de/hotel/pt/residencia...83402#RD3883402 Der Link ist ja arg lang... falls er nicht funktioniert, hier die Beschreibung: "Die Residenz Mar dos Açores befindet sich im Zentrum von Lissabon, nur 5 Km vom Flughafen entfernt. Der öffentliche Verkehr (Metro, Bus, Taxi) ist schnell zu erreichen. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Unseren Gästen bieten wir eine saubere, komfortable und junge Atmosphäre. Stadtpläne und Reiseführer können Sie an der Rezeption erhalten, wo unser Team Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite steht. All unsere Zimmer verfügen über Bad, Klimaanlage und TV. Zimmer: 25." Ich habe das Hotel auch auf einem Stadtplan gefunden, aber momentan noch keine Ahnung, wie ich vom Flughafen dorthin komme. Sprich, wo die nächste Haltestelle in Hotelnähe ist oder welche Linie ich nehmen muss. Die Adresse ist RUA:BERNADIN RIBEIRO Nº14; falls sich jemand in Lissabon auskennt und mir einen entsprechenden Tipp geben kann, nehme ich ihn gerne an. :-) Martin
bleue Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, ich weiss, ich solle am besten Hotels anschreiben, aber wisst ihr vielleicht ob gibt es bei Hotels Unterschiede beim Buchung 1 Erwachsene mit Kind 4 Jahre alt , oder ganz normal Doppel ? Liebe Grüße Bleue
lars Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich denke mal ganz normal Doppel. Preislich sind Einzelzimmer aber auch nicht viel billiger. (wenn nicht sogar gleich teuer)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.