Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Wahnsinn, am 31.12 gesehen ab Fra 4.05 Uhr nach Lanzarote. Rückflug Abends um 18.50 Uhr. Condor sei Dank. Grüße allerseits
Marobo Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Das war aber nur mal heute Morgen so bis ca. 11:30 Uhr möglich. Danach war erst der Hinflug und später auch der Rückflug teurer.
Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo ja hast Recht, hab sau Dusel gehabt, im richtigen Moment, am richtigen Ort in der Wohnung zu sitzen und schauen. Jetzt ist sogar nur noch Stuttgart drin, wäre für mich noch besser, aber geht ja nicht zurück, naja die 2 x 50 Km mehr sind dann auch kein Problem für so ein Ereignis. Grüße
Marobo Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Von Stuttgart geht kein Daytrip nach nach ACE. Der Hinflug ist zeitlich nach dem Rückflug. Mit FRA ging es heute Morgen wie von Dir geschrieben.
Fidel Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Das habe ich ja heute früh bei "Besondere Flugschnäppchen" hier gepostet. Aber leider bin ich in der Zeit schon auf Reisen so das es nicht geht.
Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Ja habs gesehen, dass Du das schon berichtet hasst, allerdings erst nachdem ich das Thema eröffnet hab. Grüße
Fidel Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich habe es 9.46 Uhr gepostet und du gegen 15 Uhr nochewas.
Gast Fly_4U Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Es ist doch völlig egal wer es wann, wo gepostet hat! Wir müssen hier nicht schon wieder einen Thread voller Reibereien gedeihen lassen. Fakt 1: Fidel hats zuerst gepostet Fakt 2: Fidel hat nur die Kanaren und den Termin genannt Fakt 3: Larsi hats heute mittag erneut gepostet Fakt 4: Larsi hat angegeben, um welche Ziele und Abflughäfen es sich genau handelt. Fakt 5: Marobo erkannte, dass Lanzarote zumindest ab STR keinen Daytrip ergibt Fakt 6: Larsi hat sich Lanzarote am 31.12. ab FRA gebucht Fakt 7: Da es das Angebot nur noch ab STR gibt, ist es als Daytrip somit gestorben Fakt 8: Ich stelle fest, 1:1 unentschieden - Fidel hats gefunden, Larsi gebucht Gruß, Flo
Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich sag ja du warst schneller, ich hab so um 10.30 Uhr gebucht, mußte dann schnell weg, deshalb dann erst jetzt Mittags die Eröffnung des Thema von Mir , ohne zu gucken, dass da schon was drin ist.
Fidel Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Naja ist eigentlich wirklich egal ob ich es oder Larsi gepostet hat.
Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Mensch Fidel ich sag doch, dass ich zu spät war, hätt ich gesehen, dass Du schon gepostet hast, hätt ich bei Flugschnäppchen geschrieben, logo? Also nochmal, Du warst derjenige der gleich reagierte, Danke.
bennie Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bei Condor finde ich zwar auf die Kanarischen Inseln Rückflüge für 7euro jedoch keine günstigen Hinflüge.
Larsi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 War heut Morgen scheinbar nur kurz drin. 31.12 ist halt auch so ein Datum. Ich habs gebucht da wir nix vor haben und die Frau signalisierte, machen wir ist doch mal was anderes. Unser Junior mit knapp 6 Jahren war eh gleich dabei, da dieser noch verrückterer Flieger ist als ich. Grüße
Marobo Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 @bennie: Die Hinflüge sind einfach inzwischen teurer. Heute morgen gab es FRA-ACE und ACE-FRA für 29 EUR Endpreis. Dann wurde erst der Hinflug teurer und schließlich auch der Rückflug. Der Rückflug am 24.12. ist immernoch bei 29 EUR, aber den wird wohl wirklich (fast) niemand buchen. Heiligabend im Flugzeug... Vielleicht verteilt DE dann die Geschenke ;-)
martin.stahl Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Heiligabend im Flugzeug? Sind das auch ganz normale Flüge wie an den anderen Tagen auch oder bemühen sich die Airlines da ein bisschen um weihnachtliche Stimmung. Nicht gerade einen Christbaum in der Kabine, aber vieleicht vom Essen her oder so. Hat das jemand schon mal erlebt? Ich stelle es mir aber auch nicht schön vor, gerade an Heiligabend aus dem Urlaub nach Hause zu fliegen und den Abend in der Economy Class einer Chartergesellschaft zu verbringen. Martin
kraven Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 In der Nachweihnachtszeit hab ich schonmal eine kleine Tüte Weihnachtskekse auf einem Hansens-Flug bekommen, wo es normalerweise gar nichts gibt. Wunder gibt es immer wieder... *g*
Larsi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Letzte Weihnacht aber am 25.15 zurück von Fuerteventura, kaum Paxe drin in der HHI Boeing 737-700, dafür wie in früheren Zeiten jeder wer will darf mit Kind mal ins Cockpit. Das mit dem Kind wurde als Vorwand genommen, dass gerade nicht Alle vor kamen. Maschine nur halb voll, klar bei dem Datum, jeder wollte über Silvester im Urlaub bleiben. Grüße allerseits
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.