mith Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 neulich sah ich in SNN mindestens 2 ältere ATA Maschinen in SNN stehen. Auf dem Flugplan standen die aber nicht. GIbt es da Charter aus den USA oder werden damit die Hundertschaften Busharmadisten (US Airforce), die da im Terminal rumlaufen nach Hause befördert?
Lockheed Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Es handelt es sich dabei um MAC-Charter, d.h. Flüge im Auftrag des US Military Air Command.
txl_SZ Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Also ATA macht auch regelmaessige Stops in BUD (immer um 13h): am 23.9 war es eine Tristar (mit Holiday-Livery) und am 28.9 eine B753. Auffallend war, dass es nur Tankstops waren, d.h. es stieg ausser der Cockpit-Crew niemand aus und alle Sonnenblenden waren geschlossen (auch beim Start) -- sind das Cargo-Fluege?
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nein, keine Cargo-Flüge, nur der seit 2001 in Amerika so populäre Verfolgungswahn. Es könnte ja auf einem Spotterfoto der Maschine die Fratze von 'nem GI hinterm Guckloch zu erkennen sein, und da Bin Laden ja überall ist, würde der dann natürlich sofort die Familie des Soldaten ausfindig machen und entführen. ;o)
martin.stahl Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Was mich dabei wundert: Müssen die Sonnenblenden bei Start und Landung nicht aus Sicherheitsgründen geöffnet sein? Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.