Gast Badmax Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Jungs, will mit 2 Kumpels im Sommer Urlaub auf Mallorca machen. Haben auch schon eine Unterkunft, leider ist diese etwas abseits vom Schuss weswegen wir einen Mietwagen benötigen. Nun gibt es ja manchmal die Möglichkeit gegen Aufpreis mit 18 ein Auto zu mieten. Leider hab ich dazu noch nichts gefunden. Kann mir jemand Tipps geben? Wäre sehr dankbar.
Plane83 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Also ich bin gerade am schauen für übernächste Woche. In den Mietbedinungen steht oft drinnen ab welchem Alter. www.billiger-mietwagen.de dort finden sich viele Mietwagenfirmen welche ihr Auto ohne Zusatzkosten an Leute ab 19 abgeben.
MHowi Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Versuche es am besten vor Ort, z.B. TopCar. Meine Tochter (20 Jahre) ist kürzlich auf Malle gewesen und konnte dort ohne Probleme einen Wagen mieten. Achte nur darauf, dass auch wriklich alles versichert ist und der Mieter mit einer Credit Card bezahlt. Das unter 21 Jahren ist in DLand wohl üblich und wird aber gerade in Urlaubsregionen viel lockerer gesehen.
taco Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei DER-Tour steht in den Mietbedingungen Alter: 19 - 79 Jahre Dabei ist der eigentliche Anbieter Centauro. Wenn man bei Centauro direkt bucht, sind die Preise deutlich günstiger als bei DER-Tour, aber ich finde keinen Hinweis darauf, ob die Internetpreise von Centauro schon dieselben Versicherungen enthalten wie bei einer Buchung über DER-Tour. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen mit Centauro?
Gast Badmax Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Joar, muss 18 sein. :) Ich bin der Fahrer. :P Sprich ich muss meine Kumpels vorher immer abfüllen damit sie freiwillig mitfahren. Wie genau meinst du das mit der Kreditkarte hab ich jetzt nicht ganz verstanden. :) Liebe Grüße Max.
Plane83 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Die wollen bei Mietbeginn eine Kreditkarte habenn um dort eine Sicherheit abzubuchen... Ohne wird die Mietwagenfrage oft sehr schwer werden, besonders bei Jungen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.