Zum Inhalt springen
airliners.de

Wucherpreise bei Opodo für US Airways Fares


PHL

Empfohlene Beiträge

Die US Airways Angebote die z.Z. buchbar sind dürften den meisten ja geläufig sein.

Ich mein 210 € für nen US Flug selbst in W Class ist ja noch ganz ordentlich.

Nun wollt ich mal ganz fuchsig probieren ob man diesen Tarif mit den Opodo Rabattcodes vereinen kann um evtl. nochmal 15/20 € zu sparen.

Nur kann ich den Tarif selbst bei unzähligen Versuchen mit den verschiedensten Daten im Okt. Nov. Dez. nicht finden.

Opodo ist ja generell auch eher teurer als andere (Expedia, Travelocity usw.)

 

Hat das Gründe, daß die den Tarif nicht anbieten? Kann opodo so schnell nicht reagieren oder wollen die nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...