Patron Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Da der STC mit 1.4.2006 eingestellt wird und LX ab diesem Zeitpunkt M&M als ihr FFP anbietet, braucht LX keine eigene Plattform für diese Dienstleistung mehr, weshalb der Verkauf von Loyalty Gate Ltd. eine logische Konsequenz ist. Quelle
Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo, kann ich eigentlich solange der STC noch existiert meine M&M Meilen dorthin transferieren und dann bis Ende März im STC noch abfliegen ? Danke für Eure Hilfe
MCM Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 nein, man keine keine Meilen von M&M an STC übertragen. Aber man kann natürlich bis 31.3. auf LH-Flügen Meilen bei STC sammeln (auch wenn sich das nicht wirklich lohnt).
D-AIRX Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo, kann ich eigentlich solange der STC noch existiert meine M&M Meilen dorthin transferieren und dann bis Ende März im STC noch abfliegen ? Danke für Eure Hilfe flieg doch gleich deine Meilen bei LH ab, oder geht das nicht? :-)
Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Das schon, nur bekomme ich bei LX bessere Ziele für meine Meilen. Ich brauche AY Anschlüsse und die bekomme ich nun mal bei uns nicht. Dann muss ich halt den Rest Standby mit ID Tix fliegen. Hätte ja sein können das es geht.
raoul Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 In diesem Zusammenhang noch einmal kurz der Hinweis: ANMELDESCHLUSS fuer KONTO-TRANSFER von SWISS TRAVEL CLUB (STC) zu MILES & MORE (LH M&M) ist schon MORGEN, 23. Dezember 2005 Achtung (aus einem STC-Schreiben vom 29.11.): "Nur wenn Sie sich bis 23. Dezember 2005 registrieren, koennen Sie Ihr gesamtes Meilenguthaben zu M&M mitnehmen... roter Stempel auf dem Briefumschlag: W I C H T I G: Verlieren Sie Ihr Meilenguthaben nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.