Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Kabinenbild

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kabinenbild von Air-Berlin. Jetphotos und airliners.net habe ich schon nachgeschaut da gibt es einwenig. Hat jemand noch andere Ideen.

Geschrieben

@all

Ich glaube er sucht Bilder, wo man sieht, ob das Fenster in der Mitte zwischen den sitzen ist bzw. wo man auch die Sitzreihe erkennt!

@Fidel

Wann fliegst du denn endlich?

Geschrieben

Fidel hat die Frage schon in mindestens 5-7 anderen Foren gestellt, und diese zum Teil mehrmals. Ich hoffe du fliegst endlich und dann hört das mit deiner Fragerei auf! Nichts gegen dich, aber es kann einfach nicht sein dass du dauernd die selbe Frage stellst und alle Foren damit vollspamst!

Geschrieben

Richtig. Wenn jeder mit derselben Hartnäckigkeit (oder auch Penetranz) wegen allerkleinster Reisedetails seine Mituser so elenden würde, dann könnte man im Grund alle Foren dicht machen. Das grenzt langsam echt an Spamming.

Wenn ich das so machen würde wie Du, dann hätte ich bei meinen ca. 80-100 beruflichen und privaten Flugreisen dieses Jahr mindestens schon 1000 Threads gestartet.

Geschrieben

Fidel, was ist denn dein nächstes Thema:

Das wievielte Essen ist am heißesten?

oder

Welcher Sitz ist der weicheste?

Und das postest du dann wieder 100fach in alle möglichen Foren!

LG

Geschrieben

Die Frage welches Essen den warm ist könnten wa wirklich mal klären, da wurde mir schon mal was als lauwarm angepriesen was schon kalt war, und das nicht nur einmal ... Das ist das Problem wenn man in der Mitte sitzt und die Verteilung von vorne und hinten anfängt ...

Geschrieben

was die andern (glaub ich) sagen wollen:

ist doch scheiss egal, ob du vorher weißt wie die kabinen von air-berlin aussehen. die maschine aussuchen kannst du dir eh nicht, also frag nicht überall rum sondern FLIEG EINFACH!

Geschrieben

Stur oder stumpf, das ist hier die Frage...

Ich fliege beruflich und privat rund 50x im Jahr AB, aber diese ewige Nerverei weigere ich mich, zu unterstützen und werde deshalb keine Antworten mehr geben. Sonst hört das hier ja nie auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...