Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kabinenbild von Air-Berlin. Jetphotos und airliners.net habe ich schon nachgeschaut da gibt es einwenig. Hat jemand noch andere Ideen.
EDDM-17 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 http://www.planepictures.net/netshow.php?id=311037
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Gibt es auch noch mehr. Das hatte ich leider auch schon mal.
Zonki Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 @all Ich glaube er sucht Bilder, wo man sieht, ob das Fenster in der Mitte zwischen den sitzen ist bzw. wo man auch die Sitzreihe erkennt! @Fidel Wann fliegst du denn endlich?
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich fliege Mitte Oktober dann kann ich euch gerne berichten wo ich gesessen ahbe. www.airliners.net hatte ich schon.
keeny Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Don't feed the trolls! vgl. http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=4372
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Och mensch bitte ! Was meinst du hiermit ? Don't feed the trolls!
Flugzeug Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Fidel hat die Frage schon in mindestens 5-7 anderen Foren gestellt, und diese zum Teil mehrmals. Ich hoffe du fliegst endlich und dann hört das mit deiner Fragerei auf! Nichts gegen dich, aber es kann einfach nicht sein dass du dauernd die selbe Frage stellst und alle Foren damit vollspamst!
Lockheed Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Richtig. Wenn jeder mit derselben Hartnäckigkeit (oder auch Penetranz) wegen allerkleinster Reisedetails seine Mituser so elenden würde, dann könnte man im Grund alle Foren dicht machen. Das grenzt langsam echt an Spamming. Wenn ich das so machen würde wie Du, dann hätte ich bei meinen ca. 80-100 beruflichen und privaten Flugreisen dieses Jahr mindestens schon 1000 Threads gestartet.
ABFlyer Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Genau. Fidel, wie alt bist du eigentlich? Ist ja wie im Kindergarten!
taco Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 @Fidel: Langsam nervt's wirklich. Ich habe dir doch hier (letzter Beitrag) schon erklärt, warum du immer noch keine Antwort hast, wo der ultimativ beste Platz in der 738 ist.
Lockheed Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 LOL, taco, Deiner Liste ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! :o))
ABFlyer Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Fidel, was ist denn dein nächstes Thema: Das wievielte Essen ist am heißesten? oder Welcher Sitz ist der weicheste? Und das postest du dann wieder 100fach in alle möglichen Foren! LG
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 OK ihr habt ja recht. Aber mit dem Kabinenbild wäre es für mich wiklich hilfreich wenn ihr mir einen Tipp geben könnt.
link_111 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Und weiter gehts... Da hat man für einen kurzen Moment geglaubt er sieht es ein...
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Kapier ich net ganz was de meinst ?
link_111 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Macht nichts Fidel, hatte ich auch nicht erwartet. Viel Erfolg noch bei Deiner Suche nach Kabinenbildern!
Gast United Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Die Frage welches Essen den warm ist könnten wa wirklich mal klären, da wurde mir schon mal was als lauwarm angepriesen was schon kalt war, und das nicht nur einmal ... Das ist das Problem wenn man in der Mitte sitzt und die Verteilung von vorne und hinten anfängt ...
Jonnys04 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 was die andern (glaub ich) sagen wollen: ist doch scheiss egal, ob du vorher weißt wie die kabinen von air-berlin aussehen. die maschine aussuchen kannst du dir eh nicht, also frag nicht überall rum sondern FLIEG EINFACH!
Lockheed Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Stur oder stumpf, das ist hier die Frage... Ich fliege beruflich und privat rund 50x im Jahr AB, aber diese ewige Nerverei weigere ich mich, zu unterstützen und werde deshalb keine Antworten mehr geben. Sonst hört das hier ja nie auf.
link_111 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Fidel, Du musst nur aufpassen, dass das Flugzeug nicht abstürzt, wenn Du in Reihe 3 sitzt... ;-))) Und jetzt kann man das Thema endgültig schließen ;-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.