Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX verkauft 100.000 Tickets zum Festpreis ab 9,99 €

Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll in der "Bild am Sonntag" gemeldet worden sein:

HLX verkauft 100.000 Tickets zum Festpreis - nur 9,99 Euro

HLX wartet dem Bericht zufolge in dieser Woche mit einer großen Sonderaktion auf. 100.000 Tickets will die Gesellschaft zum Festpreis von nur 9,99 Euro verkaufen.

Bei dem Angebot sollen Steuern und Gebühren schon inclusive sein. Gebucht werden sollen die Flüge zwischen Dienstag, 18 Uhr und Donnerstag 24 Uhr. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 1. November und 15. Dezember liegen.

Geschrieben

Interessant übrigens in diesem Zusammenhang, dass unter http://www.hlx.com/bams derzeit eine Weiterleitung auf die HLX-Startseite erfolgt. Gibt man aber statt bams irgendetwas anderes ein folgt immer die Seite mit dem Fehlerhinweis auf eine ungültige bzw. nicht mehr existierende Seite...

Geschrieben

Ab 9,99€, nicht für 9,99€!

Quelle: fvw.de

HLX: Tickets ab 9,99 Euro

Hapag-Lloyd Express (HLX) startet am morgigen Dienstag, 11. Oktober, 18 Uhr eine Sonderaktion für Flugtickets ab 9,99 Euro: Insgesamt 100.000 Flugsitze zu knapp 30 Zielen sind dann im Internet buchbar.

Die Preise verstehen sich einschließlich aller Steuern und Gebühren. Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. November und 15. Dezember 2005. Die Aktion läuft bis Mittwoch, 12. Oktober, 24 Uhr.

Geschrieben
wenn das so ist, werden eh nur die Tage Di bis Do zur Verfügung stehen.

Ich denke, dass es schon auch am WE Tickets geben könnte. Offenbar wiederholt sich ja in diesem Winter vieles aus dem letzten Winter; und da gab es alle paar Wochen 9,99-EUR-Aktionen, wo man auch am WE zu dem Preis fliegen konnte, z. B. nach PMI.

Der Buchungszeitraum ist natürlich nur die absolute Saure-Gurken-Zeit. Insofern verwundert die Aktion nicht.

Geschrieben

jetzt ist es offiziell:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei unsere aktuelle Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen

PR Hapag-Lloyd Express

Text der Pressemitteilung:

100.000 Tickets zu Sonderkonditionen - ab 9,99 Euro pro Person inkl. Aller Steuern und Gebühren

Hannover, 10. Oktober 2005. Noch nie war "Fliegen zum Taxipreis" so günstig wie morgen. Denn am Dienstag, 11. Oktober 2005, gibt es ab 18:00 Uhr bei Hapag-Lloyd Express (HLX) zusätzliche 100.000 Flugplätze zu Aktionspreisen ab 9,99 Euro pro Person und Strecke inkl. Aller Steuern und Gebühren - also ohne Zusatzkosten.

Besonderer Vorteil dieser Aktion: bequem von zu Hause über www.hlx.com buchen, kein lästiges Einlösen von Gutscheinen oder Anrufe beim Call-Center, sondern direkt und unmittelbar die Buchungsbestätigung für den gefundenen Flug erhalten.

Die bislang für HLX einzigartige Aktion läuft bis Mittwoch, 12. Oktober 2005, 24.00 Uhr. Die Schnäppchentickets werden für das gesamte HLX-Streckennetz, das sind fast 30 Ziele in Europa, angeboten und gelten für den Reisezeitraum 1. November bis 15. Dezember 2005. Und wer für den Herbst- oder Winter-kurzurlaub noch ein preiswertes Hotel oder einen Mietwagen sucht, findet auch auf hlx.com das passende Angebot.

Weitere Informationen inkl. Bildmaterial

unter www.hlx.com oder unter

Hapag-Lloyd Express GmbH

Presse-Telefon: 0511- 5900 645

e-mail:press@hlx.com"

aber man merke, ab 9,99€, nicht zu 9,99€

Geschrieben

Die Tickets wurden die letzte halbe Stunde übrigens Stück für Stück schon freigeschaltet und es gibt durchaus auch 9,99-EUR-Flüge am WE. Teilweise gibt es auf den Rückflügen allerdings nichts für 9,99 EUR, sondern nur vereinzelt Tickets für 19,99 EUR.

Noch kann man problemlos schauen (und buchen), aber ab 18 Uhr wird das sicher wieder ein Geduldsspiel werden.

Geschrieben

Die 9,99 EUR-Tickets muss man wirklich mühsam suchen. Vor allem sind die Rückflüge meist deutlich teurer.

Aber was da so alles als "SPECIAL Oneway" bezeichnet wird... z.B. STR-TXL-STR für 109,32 EUR - was ist daran SPECIAL? Das sind eigentlich die normalen HLX-Preise.

Da hat mir die 4U-Aktion mit den 0 EUR-Flügen wesentlich besser gefallen.

Geschrieben

Eigentlich war ich überrascht, dass es auf bestimmten Strecken ziemlich viele 9.99er Tickets gibt, zur meistens kostet der Rückflug dann 19.99. Hab aber im Dez. einen Daytrip für 20€ nach Salzburg bekommen, man kann also nicht meckern.

Eine Frage zu der Erstattbarkeit von STeuern und Gebühren, den größten Teil macht die Drittschadenshaftpflicht Umlagen: 7.90 €, ist die erstattbar oder ein Trick um nichts zurückzahlen zu müssen. Bleiben ja nur noch Flughafenentgelte - Abflughafen: 2.08 € .

adrian

Geschrieben
Hab aber im Dez. einen Daytrip für 20€ nach Salzburg bekommen, man kann also nicht meckern.

adrian

kurze Frage:

Ab wo kann man denn mit HLX Daytrips nach Salzburg machen ?

Danke...

Geschrieben
Hi,

nicht von einem Airport, aber zB HAJ-SZG-HAM geht, je nach Tag hat man fast 9 Stunden in SZG.

Ahhh...

und ich hab mich schon gefragt warum ich das nicht finde... :-)

DANKE

Geschrieben
Die 9,99 EUR-Tickets muss man wirklich mühsam suchen.
Ich muss meine Aussage wohl zurücknehmen, denn als ich gerade noch einmal bei HLX reingeschaut habe, bin ich ohne Probleme auf recht viele 9,99 EUR-Flüge gestoßen. Vielleicht habe ich vorhin einfach zu früh geschaut und es wurde inwischen noch einiges nachgeschoben.
Geschrieben

Selbst jetzt findet man noch Tickets für 9,99 EUR. Allzugroß ist der Run also offensichtlich nicht gewesen. Erstaunlich wie es 4U immer wieder schafft, in Aktionen wirklich alle Schnäppchenjäger auf den Punkt zu Aktionsbeginn auf die Seite zu locken. Trotz rund 40 Servern merkt man es allerdings leider meistens auch recht deutlich und braucht viel Geduld.

Die Freischaltung bei HLX erfolgte gestern wohl nach und nach pro Strecke ab etwa 17 Uhr. Manche Strecken sind aber wohl auch erst leicht nach 18 Uhr freigeschaltet worden, CGN-PMI zum Beispiel.

Geschrieben

HLX verlängert nochmal die Aktion, um gleichzeitig den Ablauf bei 4U zu stören:

"Lieber Herr XXX, Donnerstag, 13. Oktober 2005

noch günstiger fliegen als zum Taxipreis!

Für alle, die die Chance noch nicht genutzt haben:

wir legen heute Abend nochmals 50.000 Tickets drauf - für kleine Fluchten im Herbst.

Buchen Sie heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr bei uns:

Flüge im Herbst zum Hammerpreis: 50.000 extra Tickets ab 9,99 €*, inkl. Steuern & Gebühren. Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu!

gültig pro Person & Strecke

im gesamten HLX-Streckennetz (fast 30 Ziele europaweit)

für den Reisezeitraum 1. November bis 15. Dezember 2005

buchbar heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr.

Ihr Wissensvorteil als Newsletter-Abonnent:

Ein besonders großes Ticketkontingent stellen wir auf allen Strecken ab Hannover, von Köln-Bonn nach Rijeka sowie von Stuttgart, Berlin-Tegel, Köln-Bonn und Hamburg nach Venedig bereit.

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug,

Ihr Team von HLX

Schnäppchenflüge buchen! Angebote weiterempfehlen

Günstig durch Venedig gondeln

ÜN im 4-Sterne Hotel, 16% günstiger.

Wenn die ersten herbstlich trüben Nebelschwaden über den Kanälen hängen, die Lagune in milchiges Licht getaucht ist und die Sonne mit letzter Kraft die wenigen Touristen erwärmt, dann ist die Stadt der Liebe ein Traum. Flüge ab Hannover, Hamburg, Berlin-Tegel, Köln-Bonn und Stuttgart. Optimal für ein langes Wochenende. ÜN im 4-Sterne Hotel zum Vorzugspreis, exklusiv für HLX-Kunden.

Hotel buchen

Rijeka: ****Hotel ab 41,60 €

Reif für die Inseln? Erobern Sie von Rijeka aus eine nach der anderen.

Hotel buchen

Schnäppchenflüge | Newsletterdaten ändern | Newsletter abbestellen | Impressum | Datenschutz | Kontakt

* Preis pro Oneway-Flug für den Reisezeitraum 1.November bis 15. Dezember 2005 auf ausgewählten Strecken, inklusive Steuern und Gebühren. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Ferien.

© 2005 Hapag-Lloyd Express"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...