Zum Inhalt springen
airliners.de

Findet jemand HLX-Tickets zu 9,99€ ???

Noerch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin seit 18:00 Uhr ununterbrochen auf der HLX-Seite und suche nach Tickets für 9,99 € im November und Dezember! Aber da ist wohl nix zu bekommen. Habe bis jetzt folgende Ziele probiert (ab CGN) und nicht ein einziges Ticket gefunden, auch nicht an einem Mittwoch, Dienstag, Donnerstag etc.: TXL, HAM, KLU, CAG, SZG.

Wer hat was für 9,99 € bekommen?

Geschrieben

@noerch

------

HLX: Tickets ab 9,99 Euro

Hapag-Lloyd Express (HLX) startet am morgigen Dienstag, 11. Oktober, 18 Uhr eine Sonderaktion für Flugtickets ab 9,99 Euro: Insgesamt 100.000 Flugsitze zu knapp 30 Zielen sind dann im Internet buchbar.

Die Preise verstehen sich einschließlich aller Steuern und Gebühren. Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. November und 15. Dezember 2005. Die Aktion läuft bis Mittwoch, 12. Oktober, 24 Uhr

------

Du kannst die Tickets nur im Zeitraum 1. November bis 15. Dezember finden!

Und es sind wirklich reichlich vorhanden! HLX hat sogar in den Verfügbarkeitsanzeigen die Tarifnamen geändert, so dass man die günstigsten Tickets sofort erkennen kann

=> Special 9,99€ One-Way

was ich sehr positiv finde.

Also, nichts für ungut, aber wenn Du im richtigen Zeitraum schaust, wirst Du feststellen, dass wirklich massig € 9,99 Plätze vorhanden sind.

Geschrieben

Ich habe nur im November und Dezember 2005 geschaut, aber Fakt ist: Wenn es einen günstigen Hinflug gibt, gibt es meistens nur einen Rückflug zu 50 Euro und mehr! Ist aber mal wieder eine typische HLX-Aktion...

Geschrieben

Hi,

überwiegend gab es ex HAM und HAJ eine Strecke 9,99 und die Gegenstrecke 19,99. Nach langem suchen findet man auch zwei 9,99er. Selbst an Wochenenden gab es aber die günstigen Tickets.

Geschrieben

wir haben sonst auch keine 9,99€ tickets gesehen..außer für 79,00€ für 2 personen hin und zurück

Geschrieben

Super, dafür ist jetzt deren Buchunssystem überlastet. Das war es dann also erstmal mit suchen. Dabei wollte ich doch mal schauen, ob ein günstiger Daytrip von Hamburg oder Hannover dabei ist.

Geschrieben

Ja, und es gab meiner Meinung nach relativ viele 19,99 Euro Tickets, rein subjektiv wohl mehr als sonst. Vielleicht ließen sich diese durch die spezielle Kennzeichnung aber auch nur viel besser finden, auf jeden Fall ein positiver Effekt der sich da bei mir einstellte. Diese Kennzeichnung ist wirklich eine sehr gute Idee, die sich hoffentlich durchsetzt. Auch Easyjet hatte die besondere Kennzeichnung bei ihrer 14,99-Aktion ja schon eingeführt.

Geschrieben

Will nicht meckern, da diese "Verarsche" mit 100000 Tix "ab" 9.99 ein alt bekannter Hut ist.

Ab TXL waren ganze 2 Termine nach KLU die 9,99 Tix zu haben,

nach TXL gar nix.

Danke HLX, immer den Pöbel wild machen und ich bin dann in dem Kunden gegenüber in Erklärungsnot...

Geschrieben

Ich finde man sollte in diesem Zusammenhang Easyjet mit seinen Aktionen, sofern denn welche stattfinden, wirklich loben.

Bei deren letzten Aktion gab es haufenweise Tickets zum beworbenen Preis, da wird nicht herumgetrickst mit "Ab" Werbesprüchen etc. .

Die kommen sicher auch an ihr Geld und wenn es außerhalb der Aktionen eben mal ein bisschen teurer ist, so fühlt sich der Kunde wenigstens nicht veräppelt. Da denke ich mir einfach, dass weniger manchmal doch eben mehr ist.

Geschrieben

Nett ausgedrückt ;-)

Oder man schaltet einfach nochmal die Tickets frei, die bis gestern Abend nicht weggegangen sind *grins*

Ergänzung, da der Newsletter gerade eingetroffen ist: "Ihr Wissensvorteil als Newsletter-Abonnent: Ein besonders großes Ticketkontingent stellen wir auf allen Strecken ab Hannover, von Köln-Bonn nach Rijeka sowie von Stuttgart, Berlin-Tegel, Köln-Bonn und Hamburg nach Venedig bereit."

Geschrieben

Laut Newsletter wird ja ein besonders großes Ticketkontingent u.a.

von Köln-Bonn nach Rijeka bereitgestellt. So denn an einem Samstag

ein Returnflug billig angeboten werden sollte, lohnt sich das?

Bei etwa 4 1/2 Stunden Aufenthalt und 45 Minuten Busfahrt ist Rijeka

selber wohl nicht drin. Aber gibt es irgendwas Interessantes auf Krk

selber, was man vom Flughafen auch gut erreichen kann?

Geschrieben

Ich denke im Winter schläft alles auf Krk. Ich war Mitte März dort; da erwachte langsam alles zum Leben. Du könntest nach Krk-Stadt fahren und dort rumlaufen. Ist aber nicht besonders sehenswert und es dürfte auch so gut wie alles geschlossen haben - vermute ich. Und: Nach Krk gibt es keine direkten Busse ab Flughafen. Man kann aber vom Flughafen zur Hauptstraße laufen; dort fahren die Busse Rijeka-Krk lang und halten auf Zeichen wohl auch, obwohl es dort keine offizielle Bushaltestelle gibt. Vom Flughafen zur Hauptstraße läuft man ca. 15 Minuten. Der Takt der Busse dürfte im Winter allerdings auch nicht sonderlich hoch sein.

Geschrieben

finden schon, nur wenn ich buchen will werden daraus immer irgendwie 18,69 oder so, da noch die Steuern drauf und danke.

Toll ist ja auch bei HLX :

Flug heute hin 25,- -> zurück morgen 25,-

willst Du einen Tag später zurück :

hin 33,- -> zurück 28,-

Die Zahlen sind nur zufällig gewählt, wählt man aber wieder die erste Verbindung hat man die alten Beträge wieder

man könnte echt meinen das bei denen ein Zufallsgenerator läuft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...