Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es Ready to fly nicht mehr?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht habe ich ja auch was verpasst. Aber vor 3-4 Wochen meldete LH, dass RTF eine Woche ausfällt und danach aber immer mit 8 Zielen wöchentlich kommt. Seitdem habe ich nie wieder was davon gehört. Ihr? Auch im Newsletter stand nix.

Geschrieben

RtF kommt wieder.....aber du kennst doch sicher die LH-probleme mit ihrer neuen web-site???

letzte meldung war, ende oktober soll es die erneuerten, fantastischen RtF angebote wieder und in größerer Anzahl geben!

schau'n mer mal.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Angeblich gibt es auf absehbare Zeit kein RTF mehr.

Quelle: Aussage der FTL-Hotline

Ich denke, das dürfte u.a. an den 99€ Tarifen ab HAM und DUS liegen. Ist ja quasi RTF an allen Tagen :-)

Hmpf, es wohnt ja auch jeder in der Nähe von HAM oder DUS.......

Danke, LH.... :-(

Geschrieben

Unpraktisch ist das Ganze schon, aber sehen wir´s doch mal positiv: Die neuen 99€ Tarife haben (im Vergleich zu den RTFs) keinen Mindestaufenthalt und man muss sich nicht so "Knall auf Fall" entscheiden. Abgesehen davon ist die Zielauswahl etwas breiter gefächert, als bei RTF.

Ich habe mir am Anfang der Woche einen 99er ex DUS nach LHR gebucht. Merkwürdigerweise ist die Buchungsklasse W!? Ich dachte die "Betterfly" Angebote werden ausschließlich in Klasse T und E angeboten. Weiß jemand wie sowas kann und ob LH, ähnlich wie NW, auch einfach Buchungsklassen tauschen kann wie es ihr beliebt?

Gruß,

Flo

• 1 Monat später...
Geschrieben
Die neuen „Ready to fly?” Angebote sind da!

Ab 15. Februar 2006 bietet Ihnen Lufthansa jeden Mittwoch aufs Neue mindestens vier Ziele aus dem weltweiten Streckennetz zum günstigen Online Preis an. Die Angebote sind jeweils eine Woche lang gültig. Abonnieren Sie jetzt den „Ready to fly?” Newsletter, damit Sie nichts verpassen!

aus dem aktuellen Newsletter

Geschrieben

oh mein gott!! und was für geile ziele und preise!!!!

ReadyToFly ist wieder da: los gehts mit:

Belgrad

London

Lissabon

für je 129€

und nun wird es interessant- nun auch immer mit langstrecke:

Atlanta

Hongkong

Singapur

und das für 299€

klingt ein wenig nach werbung für LH, ist es aber nicht. bin nur aus dem häusschen, würde echt gern am wochenende 5 tage nach SIN. für den preis geht das schon fast mal so eben zwischendurch ;)

Geschrieben

Ab wann sind die Angebote buchbar?

Gelten die gleichen Bedingungen wie zuvor, also 3 Tage Min Stay in der Woche oder Sunday Rule?

Gruß,

Flo

Geschrieben

Das ist ja schön - bei dem Preis

(bei meiner Probebuchung noch etwas niedriger als angegeben)

sind die Intercontinental-Flüge auch über 30 Tage buchbar.

TXL-FRA-SIN v.v.:

126 ticket + 218 tax = 344/pers. + 15 tsc = 359 euro ai

alles in W = 7.388 + 3.442 exec-bonus = 10.830 meilen

das ist ja noch "n Zacken billiger" als Condor-Fliegenpreise

Geschrieben

READY TO FLY vom 22.02.2006

Kurzstrecke:

€99* Madrid

€99* Malta

€99* Prag

*zzgl. 10 € Lufthansa Ticket Service Charge

Langstrecke:

€299** Dubai

€299** Washington

€349** Sao Paulo

**zzgl. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge

Geschrieben

Diese Preise sind wirklich sehr beeindruckend und vor Allem bei der Langstrecke einfach nur traumhaft !

300€ für HKG, SIN und co hätte ich der Lufthansa nie zugetraut, da die Konkurenz bei Langstrecken preislich fast immer attraktiver ist.

Ps. Sind die Langstrecken RTF-Angebote nur zum "Füllen der Gurkenzeit" gedacht, oder kann man sich auch im Sommer auf solche Preise freuen ??

Geschrieben

Die Frage meines Vorposters würde mich auch mal interessieren.

Gibt es da vielleicht einen LH -Insider, welcher da was zu posten könnte?

Danke und Gruß

MDK

Geschrieben

Geniale Aktion, zumal man die Meilen in W ja nicht bei Lufthansa verbuchen muß. Bei UA bekomme ich in W die vollen Meilen gutgeschrieben, plus bei USA-Zielen und LH-Flügen mit UA-Codeshare-Nummer sogar nochmal 100% Elitebonus. Das lohnt sich, auch wenn man dann mit LH-Gerät fliegen "muß" (= kein PTV und eher enge Sitze).

Aber bei den Preisen ist das vollkommen OK :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...