Zum Inhalt springen
airliners.de

Mitmachen und 400 € Fluggutschein gewinnen!

Zulu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähnlich der Germanwings AKtion mit den Autoaufklebern machts jetzt HLX auch:

Sie sind Halter eines PKW in den Farben unserer Taxiflieger schwarz, weiß oder gelb? Dann sind Sie herzlich eingeladen, bei unserer Aktion "Wer einen kleben hat, fliegt" mit zu machen!

Wir bekleben 1.000 Fahrzeuge mit unseren originellen I-love-Taxipreis-Aufklebern. Wer sich ein Jahr lang zu seiner "Liebe" bekennt und den Sticker an der Heckscheibe kleben lässt, der bekommt als Dankeschön zwei Fluggutscheine im Gesamtwert von 400 €!

Lassen Sie sich einen kleben:

Unsere große Beklebeaktion findet am 5. und 6. November 2005 am Flughafen Hannover statt. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr steht unser Team für Sie bereit, um die Aufkleber an Ihrem Fahrzeug anzubringen. Im Anschluss sind Sie herzlich eingeladen, den Flughafen Hannover kennen zu lernen: mit exklusiven Führungen und anschließendem Freigetränk bei Cindy´s Diner. Schauen Sie sich doch auch einmal den neuen HLX-Ticketschalter in Terminal C an! Erleben Sie ein Event-Wochenende zum abheben!

Achtung:

Eine Anmeldung für unsere "Wer einen kleben hat, fliegt!"-Aktion sowie die Flughafenführung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Ein Jahr später ...

Nach zwölf Monaten fahren Sie erneut bei uns vor und treten den Beweis an. Klebt der HLX-Aufkleber noch auf Ihrem Auto, dann erhalten Sie von unserem Taxi-Team zwei Fluggutscheine im Gesamtwert von 400 € für Ihren nächsten Traumurlaub! Abgefahren einfach, oder?

Wie wird der Aufkleber angebracht?

Wir bekleben die Heckscheibe Ihres Fahrzeuges (siehe Skizze).

http://book.hlx.com/specials/gewinnspiele/...heibe/index.php

Geschrieben

Dafür aber Germanwings :D

Bei Germanwings gab es im Juni das ja in Köln.

Wir haben unser Auto auch bekleben lassen.

Es gab kleine und große Aufkleber (mit und ohne 19€).

Wir haben Glück gehabt und den Kleinen bekommen. :)

Geschrieben

Ich habe von Germanwings mein Auto auch bekleben lassen. Hab jedoch diesen reisen Aufkleber mit 19 EUR gleich wieder entfernt. Hat ausgeschaut wie ein Auto beim Autohaus wo die Leasingrate drauf steht.

Hatte auch an der vorherigen Aktion in STR teilgenommen. Hier war es aber nur für 1/2 Jahr und der Aufkleber war nicht so gross.

HLX will schwarze, gelbe und weisse Autos.

Ich meine die werden sich etwas schwer tun mit gelb und weiss, da das nicht gerade die Trendfarben bei Autos sind.

Geschrieben
HLX will schwarze, gelbe und weisse Autos.

Ich meine die werden sich etwas schwer tun mit gelb und weiss, da das nicht gerade die Trendfarben bei Autos sind.

ich denke nicht, dass sie sich schwer tun werden 1000 autos zu finden, die gelb, weiss oder schwarz sind. ich bitte dich, 1000 autos in drei farben werden sie ja wohl zusammen bekommen^^ :-)

und wenn 800 von denen schwarz sind... es gibt glaube ich genuegend, die sich dafuer interessieren.

Geschrieben

@lukifly

so habe ich es gar nicht gemeint. Ohne Frage, die 1000 Autos werden sie zusammen kriegen, wie Du sagtest 800 in schwarz und der Rest in gelb / weiss.

Ich meinte halt, dass es nicht so viele gelbe und weisse autos in Deutschland gibt.

Anders schaut die Sache z.B. in USA oder Südafrika aus. Dort ist weiss als Autofarbe sehr gängig, wie bei uns silbergrau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...