catalina1 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Heute bei "Forbes" gefunden: Easyjet wird als 16. Basis "Milan - Malpensa" eröffnen. Es sollen drei Flugzeuge dort stationiert werden. Guckst Du hier -> Mailand <-
Speedy Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wer der italienischen Sprache mächtig ist, kann auch die offizielle PM von EZY studieren: http://www.easyjet.de/IT/Notizie/easyjet_a...e_malpensa.html
Lockheed Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Kein schlechter Zug, wenn/ falls AZ doch irgendwann mal die Biege macht.
Vueling Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Transfer schon beantragt! *hehe*
jumpseat Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Vorneweg könnte man von MXP einige Deutschlandrouten anbieten, neben DTM/SXF (ja schon bestehend) auch HAM/MUC/BRE/CGN (2U Ziele)oder zu neuen Destinationen in D (die üblichen Verdächtigen: DRS/LEJ/NUE).
iai-kfir Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 mein glückwunsch! eine gute entscheidung, die stadt lockt auch viele gut zahlende geschäftskunden. ich denke, dass es wirklich vor allem darum geht, gegen den angeschlagenen gegner alitalia anzutreten und im richtigen zeitpunkt aus einer starken position heraus wichtige slots, strecken und paxe zu übernehmen. ... da hat jemand mitgedacht bei der arbeit ...
sr71 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 nächster HUB wird Paris werden.
Vueling Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Was meinst Du damit? Nächster Hub wird Paris? Paris Orly ist doch schon eine Basis!
sr71 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Weiss nicht ob sie wirklich eine Basis ist und ob Flugzeuge stationniert sind. Heute erfuhr ich, dass man anscheinend in Paris ausbauen will und diese als nächster Hub umgebaut werden soll. (Infrastruktur mässig).
Vueling Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Also Paris Orly ist bereits seit längerer Zeit eine Basis von easyJet (war es bereits vor DTM und SXF)! Stationiert sind die dort meiner Erfahrung nach ebenfalls Airbus 319 (jedenfalls wird desöfteren DTM-Cabin-Crew nach ORY geschickt um dort auszuhelfen!)!
Vueling Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte lieber noch eine Basis in Deutschland! :)
Vueling Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Woher kennst Du Dich so gut aus?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.