IL-96 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 "Bitte bewegen Sie ihren Hintern umgehend zu Gate A08..." Im Ernst????????????
Sickbag Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 In CGN werden die Rauchen-Verboten- und Achten-Sie-auf-Ihr-Gepaeck-Durchsagen von den deutschen Synchronstimmen von Julia Roberts bzw. Pierce Brosnan gesprochen. Da stutzt man unwillkuerlich und hoert automatisch mehr hin.
FRAstaff Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (...) Weiss einer von euch bzw hat einer schon mal die Durchsage " Kaffeerundblick ist eröffnet gehört" ? Bin mal gespannt ob einer weiss was es zu bedeuten hat? he..he... :-) MTKAREK, ich glaube das hat hier in diesem Forum nix zu suchen. Die Ansage ist für Mitarbeiter gedacht, und zwar nur für die, damit sie wissen, was zu tun ist....
Koelli Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 In DUS und CGN wird immer aufgerufen.Typisch für Palma ist es, dass direkt "Dringender und letzter Aufruf...." gemacht wird! Am CGN wird aufgerufen? Habe ich etwas verpasst? Was ist für Dich ein Aufruf? Ich habe in CGN auch noch nie einen Flugaufruf gehört. Nur die "Sicherheitshinweise". Dabei hieß es mal, dass Frau Feldbusch, äh Poth, extra für Köln/Bonn ansagen aufgenommen hätte. War der Geschäftsführung dann wohl doch ein bischen zu unseriös...
Koelli Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 In Wien wurde vor kurzem der Stil der Ansage geändert. Ansagen wird seit kurzem folgendes hinzugefügt: "......-Sie verzögern den Abflug der Maschine, daher beginnen wir ihr Gepäck wieder auszuladen!!" Diese Ansage habe ich letztens auch gehört. Sie kam mindestens drei- bis viermal. Scheint also nicht wirklich was zu nutzen...
MTKAREK Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ach so die Durchsage hat hier nichts zu suchen und ist nur für Mitarbeiter gedacht und trotzdem kennt die hier fast jeder... interessant woher????
FRAstaff Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Dass die jeder kennt bezweifele ich. Sag mir noch mal was passiert, wenn JEDER diese Durchsage kennt und sie wird im Terminal ausgerufen wird.... Diese Durchsage ist dazu da, dass die Mitarbeiter auf eine bestimmt Situation hingewiesen werden, und nicht die Paxe, Presse und sonstige Leute die Panik machen könnten. Solltest als Mitarbeiter des Flughafens bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben, meiner Meinung nach
Marobo Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich habe in CGN auch noch nie einen Flugaufruf gehört. Es werden in CGN schon Flüge aufgerufen, aber es ist mehr die Ausnahme als die Regel bei den LCC. LH-Flüge werden im Gegensatz dazu aber IMMER aufgerufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.