TXLGuido Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, bin eben von DUS nach CDG mit AF in C geflogen. An Bord hieß es, es würde heute keine gewohnten Mahlzeiten geben, da in DUS ein Streik der Catering-Mitarbeiter stattfinden würde. Ist das richtig? Betriffrt das alle Airlines oder streiken nur bestimmte Catering-Dienste?
LVK Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Seit einigen Tagen streiken die Mitarbeiter von Gate Gourmet, ehemals LTC.
Sabo Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 siehe dazu auch http://www.airliners.de/community/forum/vi...ht=streik+++dus vom 9.10.
martin.stahl Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 *Neugier an* Was gab es denn statt der gewohnten Mahlzeiten? *Neugier aus* Martin
Lockheed Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Na, dann hatte ich ja Glück, dass Alitalia Express sein Futter immer schon aus Italien mitbringt - auf meinem DUS-FCO Kurs gestern morgen war alles normal.
TXLGuido Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Statt der "normalen Mahlzeit" bei AF gab es für Eco nur Kaffe/Tee und bei uns in Business Kaffe/Tee und Croissants. Da AF 1007 um 7.20h der erste Flug ist und die Maschine somit über Nacht in DUS steht, konnte AF auch nichts mitbringen....aber ich habs überlebt :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.