Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise Condor 21.10.:Anzahl der buchbaren Plätze!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Crewlounge

Ich finde es nicht so toll einen Link anzugeben, der eine Registration erforderlich macht, zumal es noch das eigene Forum ist. Sollte das darauf beruhen, dass es sich um doch vielleicht firmenintern(Condor), ein sehr sensibeles Thema handelt, was einer offengelegt, so sollte man es vielleicht hier nicht posten, oder aber, man stellt die Datei als Text hier ein, da es ja dann eh jeder lesen könnte.

Gruß MDK

Geschrieben
Hier sind sie (jeweils inkl. Verfügbarkeit - wird u.U. noch mehr):

....

sollte aber auch wirklich noch was hinzukommen - wenn ich sehe, daß es bei Langfliegen nur 3 Destinationen gibt mit einer Verfügbarkeit von insgesamt 187 Plätzen.

Besonders

FORT MYERS 2

wäre ja mehr als beschämend - vielleicht 2 Hinflüge und Return zu "Bodenpreisen".

Aber vielleicht erwarte ich auch halt zu viel.

MfG

Jens

Geschrieben

Ach Gott, das sind die Plätze die angezeigt werden, wenn man auf diese speziellen 29/99€ Euro Links klickt. Diese zeigen dann vor Aktionsstart den Stand der derzeitigen Tickets zu den Preisen an. Hat mir der Aktion überhaupt nix zu tun.

Gruß,

Flo

Geschrieben

Versteh ich net. Crewlounge wollte den Lesern hier ne Chance geben, zu erfahren wann man günstig mit DE fliegen kann und stattdessen bekommt er nur Anfeindungen á Schleichwerbung etc. zu hören ... Komisch ??

Geschrieben

Das Internet als Schreibmedium ist wirklich schlecht mit Ironie zu vereinbaren *seufz*. Deswegen hier der nachträgliche Smiley

;o)

zu meinem Schleichwerbungs-Kommentar. Jetzt wird's hoffentlich besser verstanden. :o)

Geschrieben

Also im Forum von Crewlounge sind - wenn ich richtig geguckt habe - ausschließlich Hinflüge angegeben.

Das bedeutet entweder, dass diese Condor-Aktion uninteressanter ist als alle bisherigen, weil es überhaupt keine günstigen Rückflüge gibt, oder, dass die Auflistung nicht annähernd so vollständig ist, wie Crewlounge oben suggeriert hat.

Ersteres wäre eine Info. Wenn das zweite der Fall ist, dann bringt diese Auflistung zumindest mir nicht viel, weil mir weder das Suchen nach günstigen Rückflügen erspart bleibt noch jetzt im Vorfeld schon irgendwas geplant werden kann. Hätte Crewlounge das dazu geschrieben, dann hätte ich mich nicht in seinem Forum angemeldet.

Viele Grüße,

PvD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...