Zum Inhalt springen
airliners.de

kostenloses Meilensammeln

4U406

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich scueh Leute die interesse haben sich von mir bein der Deustchen Bank als Neukunden werben zu lassen. Ihr würdet dann, wenn ihr z.B. ein Saprbuch aufmacht (ohne Nebenkosten) im Oktober 9000 Meilen bekommen. Für alles weitere, z.B. Topzinssparen Festgeld etc kann man zusätzlich 3000 Meilen. Ich würde außerdem Meilen bekommen wenn ich euch geworben hätte. Also eine win win Situation für alle.

Für alle die wenig geld haben sei gesagt, es geht ab 1 Euro. Zum Beispiel mit dem kostenlosen Jugendkonto für Schüler und Studenten. Auch beim Sparbuch (Mindesteinlage 500 Euro) kann das Geld nach einer Minute die es drauf war wieder mitgenommen werden.

Meilen sammeln und Zinsen kriegen, was gibts besseres.

Also Leute ich freue mich über jeden den ich werben kann. Denn ich will meinen großen Traum erfüllen und einmal um den Globus jetten.

Geschrieben
ich scueh Leute die interesse haben sich von mir bein der Deustchen Bank als Neukunden werben zu lassen.
Vielleicht kannst Du die Zeit bis Du "um den Globus jettest" noch nutzen, um Deine Schreibkunst zu verbessern. 6 Fehler in einem Satz sind nämlich ganz schön viel...
Geschrieben

@4U406:

Oft hilft schon der Button "Vorschau". Die gröbsten Fehler (wie z.B. deine häufigen Buchstabendreher) erkennst Du damit recht schnell.

Aber jetzt genug vom "Oberlehrer" - zurück zum Thema... ;-)

Geschrieben

Also es bekommen definitiv beide Meilen. Der Werber erhält einen Gutschein, der Neukunde bekommt sie direkt von der Bank auf sein Meilenkonto gebucht. Ich habe das schon mit meinen Eltern und meiner Oma gemacht, es hat definitiv funktioniert.

Geschrieben
Also es bekommen definitiv beide Meilen. Der Werber erhält einen Gutschein, der Neukunde bekommt sie direkt von der Bank auf sein Meilenkonto gebucht. Ich habe das schon mit meinen Eltern und meiner Oma gemacht, es hat definitiv funktioniert.

ich kann nur vom Gegenteil berichten. Und ansonsten kann ich wegen dem Kundenservice nur von der DB abraten. Auf Beschwerdebriefe reagieren die einfach nicht (es ging nicht nur um die Meilen, sondern hier um vollkommen lachhafte Kundenverarschung...)

Geschrieben

mh hängt vielleicht vom jeweiligen Sachbearbeiter ab. Also mit allem was außerhalb der Filliale passiert sehe ich das auch so, mit unserer Filiale an sich bislang kein Problem.

Vielleicht hatte ich ja einfach nur Glück.

Geschrieben

Weiß jemand, ob man als Neukunde nur einmal die 9000 Meilen bekommt oder auch zweimal, wenn man in Konto eröffnet und sich zusätzlich eine Sparcard holt - ggf. beides in verschiedenen Filialen und/oder an verschiedenen Tagen?

Geschrieben

Hallo,

diese Aktion der DB gibt es ja schon eine ganze Zeit.

Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der DB gehabt, im Gegenteil,

das Erstgespräch verlief locker und offen ab.

ca. 1 Woche später hatte ich die Meilen auf meinem Konto.

Man hat ja doch nur einen Ansprechpartner der ggf. alles weitere regelt

falls man mit der DB inGeschäft kommt.

Es waren aber doch einige sehr gute Angebote dabei.

Man sollte natürlich nicht hingehen und sagen dass man nur die Meilen will und sowieso an keinem Geschäft interesse hat.

Aber wer macht das schon?

Geschrieben

Mir fällt gerade noch eine Frage ein: Wie läuft das mit der Werbung eines Neukunden konkret ab? Muss der mit einem ausgefüllten "Wisch" zur Deutschen Bank gehen und diesen dort abgeben, damit man als Werber die Meilen erhält?

Geschrieben

also ich habe damals für jedes Produkt (leider) nur 3000 Begrüßungsmeilen bekommen. Also für Konto, Spar Card, und Topzinssapren.

Nachdem die Meilen gutgechrieben sind (wenige Tage) kann man problemlos kündigen, auch wenn ich es nicht amche weil ich das als unfair empfände.

Um die Prämie für das Werben zu bekommen genügt ein Zettel, entweder als pdf oder in der Bank erhältlich.

Geschrieben

War heute bei der DB um mir vorm 31.10 auch noch meine 9000 abzuholen.

Da ich für das Junge Konto nicht in Frage komme, bieten sie mir einen Account an der 3,99 € im Monat kostet.

Ist das wirklich das billigste oder verschweigen die mir die Hälfte.

Da ich morgen früh um 9h meinen Termin habe wäre ich dankbar wenn mir bis dahin jemand helfen könnte, der sich evtl. schon ein DB Konto eingerichtet hat.

Geschrieben

Was völlig kostenlos ist, ist die SparCard. Du musst min. EUR500,- einzahlen und kannst dann ein bisschen Geld darauf parken. Gibt nur 0,5% Zinsen aber gerade, wenn man im Ausland ist, kann man an vielen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.

Ist aber natürlich kein richtiges Girokonto....

Geschrieben
Was völlig kostenlos ist, ist die SparCard. Du musst min. EUR500,- einzahlen und kannst dann ein bisschen Geld darauf parken. Gibt nur 0,5% Zinsen aber gerade, wenn man im Ausland ist, kann man an vielen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.

Wo kann man kostenlos Geld damit abheben? hast Du eine URL?

Geschrieben

An allen Geldautomaten der sog. "Cash-Group", also DB, Dresdner, Commerzbank. PostBank glaub ich auch..... sind also einige.....

Geschrieben

An allen Geldautomaten der sog. "Cash-Group", also DB, Dresdner, Commerzbank. PostBank glaub ich auch..... sind also einige.....

Ja, klar. Aber D-AIHB schreibt vom kostenlosen Geldziehen im Ausland.

Geschrieben

Kann man auch, hab ja heute die Info gleich mitbekommen:

- Deutsche Bank Gruppe (weltweit)

- Bank of America (USA)

- Barclays (GB)

- BNP Paribas (Frankreich)

- Scotiabank (Canada)

- Westpac (Australien)

Geschrieben

Soweit hatte ich mich auch schon mal gearbeitet, nur...

muß ich nicht erstmal ein Konto bei der DB aufmachen, und da stehen nur 4 zur Auswahl (Aktiv, Best, Plus, Junge) um diese SparCard zu bekommen?

SparCard steht zwar unter Sparprodukte aber ich dachte immer, daß es nur eine Bankkarte für ein Konto ist, die eben kostenlos ist.

Meine Kundenberaterin schien mir sehr nett zu sein, die wird mir das schon erklären.

Geschrieben

Klar musst du in dem Sinne ein Konto eröffnen, auf das das Geld geschoben wird. Aber die SparCard an sich kostet nichts. Die Konten, die du aufzählst, sind ja alles Girokonten, was du für die SparCard nicht brauchst.

Oh Mann, ich sollte vielleicht Bankkaufmann werden - vielleicht bekomme ich von der DB ja auch Provision ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...