Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpreise Thailand im Februar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir suchen für den 25.02.2006 noch einen Flug nach Bangkok von Frankfurt oder München (am liebsten non-stop). Aber wir finden nichts so richtig günstiges, alles erst ab 700 euro. Rücklfug wäre nach 14 Tagen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

gruß schnapperin

Geschrieben

Also wenn ihr mal was anderes machen wollt, dann könnt ihr mit Aeroflot über Moskau fliegen, Kostenpunkt wäre 564 Euro pro Person (z.B. bei www.skyways.de), für 620 Euro käme man mit Emirates pber Dubai ans Ziel und für 640 Euro könnte man mit Kuwait Airways über Kuwait fliegen, durchaus auch eine interessant Variante.

Viel Spaß beim Buchen!

mfg

fliegmax

Geschrieben

Hallo,

bei Opodo kann man einen guten Flugassistenten aktivieren, der einem mitteilt, wenn ein Flug günstiger wird.

Du kannst ja auch auf unsere HP schauen.

Viele Grüße

Toni

Geschrieben

@Mick-Ro

Auch hier der Tipp, dass ich die Werbung schnell entfernen würde, bevor es ein Admin sieht, da Du damit gegen die Forumsregeln verstößt.

Bei DE gab es in der letzten Aktion am Samstag auch einige Tickets nach BKK für 99 EUR + Kerosinzuschlag zu buchen. Vielleicht hast Du in der nächsten Aktion in 4-6 Wochen Glück oder sogar zwischendurch - wenn Du noch solange mit der Buchung warten kannst.

Geschrieben

Viel Auswahl bei Nonstop Flügen hast du ja nicht.

MUC fliegt nur LH, LT und TG und FRA nur LH, TG und BI

Bei all diesen Airlines wirst du's schwer haben für deine Daten was unter 700 € zu finden.

Für 559 € mit Aeroflot via Moskau SVO scheint wohl das günstigste zu sein.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass sich bei Flügen nach BKK immer so 2 Monate vorher ein Preisfenster öffnet.

Das sind so die üblichen Voraus-Zeiten für Aktionen bspw. von TG oder AUA. Vorher und so ca. wieder ab ein Monat vor Abflug ist´s meist teurer.

Unser ehemaliger(?) Kollege Raoul hätte hier auch vielleicht erhellendes beitragen können...

Wer das Abenteuer nicht scheut kann ja auch Mahan fliegen...

Aeroflot ist natürlich auch eine Alternative - wenn man in Toleranz gebadet hat!

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass sich bei Flügen nach BKK immer so 2 Monate vorher ein Preisfenster öffnet.

Das sind so die üblichen Voraus-Zeiten für Aktionen bspw. von TG oder AUA. Vorher und so ca. wieder ab ein Monat vor Abflug ist´s meist teurer.

Unser ehemaliger(?) Kollege Raoul hätte hier auch vielleicht erhellendes beitragen können...

Wer das Abenteuer nicht scheut kann ja auch Mahan fliegen...

Aeroflot ist natürlich auch eine Alternative - wenn man in Toleranz gebadet hat!

Geschrieben

>>>Aeroflot ist natürlich auch eine Alternative - wenn man in Toleranz gebadet hat!

Noe, nicht wirklich. SU ist mittlerweile eine ganz normale Airline. Gut, der Komfort in den (u.a. auf SVO-BKK eingesetzten) IL96 ist so dolle nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist einwandfrei.

Quelle: DUS-SVO-DEL-SVO-DUS mit A319, IL96, IL86, TU154 im August/September 05. Preis: 60% von LH/AI/BA/AF...

Geschrieben
...Aeroflot ist natürlich auch eine Alternative - wenn man in Toleranz gebadet hat!

...bezog sich eher auf die Klientel der Mitreisenden.

Meine Toleranzschwelle war jedenfalls neulich in BKK schon arg strapaziert als ich die besoffenen Dickbäuchigen und ihre superblondierten Frauen beim Einchecken für die SU beobachten konnte.

Da würde ich dann doch lieber ein paar Euro mehr zahlen um diesen interkulturellen Kontakt vermeiden zu können...

20767_1.jpg

Und ja, natürlich gibt es auch nervige Deutsche Charterpaxe, und Schweden und Engländer etc....

Geschrieben

>>>...Aeroflot ist natürlich auch eine Alternative - wenn man in Toleranz gebadet hat!

>>>...bezog sich eher auf die Klientel der Mitreisenden.

Da da, verstehe, gospodin ;-)

Auf SVO-DEL war es nicht so schlimm, Hauptklientel waren westeuropaeische Rucksacktouris. Koennen zwar auch nerven, ging aber. Ausserdem konnte man sich bei 20-30% Auslastung trefflich aus dem Weg gehen.

>>>Meine Toleranzschwelle war jedenfalls neulich in BKK schon arg strapaziert als ich die besoffenen Dickbäuchigen und ihre superblondierten Frauen beim Einchecken für die SU beobachten konnte.

Wenn es mich mal nach BKK verschlagen sollte, werde ich Biman, Turkmenistan oder Mahan fliegen - und zwar nicht wegen des Geldes, sondern weil es auf die Weise leichter ist, auf interessanten Airlines /Routings zu fliegen, die man sonst nie bekaeme: In BKK einsteigen, in FRA aussteigen kann jeder - richtige Kerle fliegen BKK-RGN-DAC-JED-FCO-FRA ;-)

Geschrieben

Für dieses Routing gibts gar keine Airline die diese Strecke so bedient, d.h. es gibt auch keine Flugplan abgestimmten Anschlußflüge, daß wiederrum heißt Flugzeit mind. 2 Tage und vom Flugpreis gar nicht zu sprechen.

Geschrieben

>>>Für [bKK-RGN-DAC-JED-FCO-FRA] gibts gar keine Airline die diese Strecke so bedient,

Mensch, Tatsache, zu DAC-FRA passend gibt es nur noch den Nonstop BKK-DAC. Und ab dem Winterflugplan faellt der FCO-Stop weg. Damit bleibt "nur noch" BKK-DAC-JED-FRA.

>>>d.h. es gibt auch keine Flugplan abgestimmten Anschlußflüge,

An DAC Mi 2245, ab DAC Do 0415. Sooooo schlecht ist das gar nicht.

>>>daß wiederrum heißt Flugzeit mind. 2 Tage

2125-1355 = 23:30 = Kindergeburtstag fuer jemanden, der schon mal grand total 39 Stunden von Bávaro bei Punta Cana nach Mannheim gebraucht hat *sehrbreitgrins*

>>>und vom Flugpreis gar nicht zu sprechen.

ab 485 EUR.

>>>Na ja, jeder wie er´s mag ;-)) passt scho´

Jo, "den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden", was? ;-)

Genial waere ja hin mit T5 FRA-ASB-BKK, rueck BG BKK-DAC-JED-FRA, und vor Ort einmal kurz nach HKG, um bei Thai Sky die TriStar "abzuhaken". *Traeum*

Aber dann laesst mich meine gesamte Umwelt einweisen ;-)

Geschrieben

Bin das Routing von FRA aus nach BKK durchgegangen und da gibt es eben diese Stops in FCO und JED nicht. Reine Reisezeit bei dem Biman Routing ist doch 26h oder?

Also gegen den Direktflug mit 11h ist das schon etwas krank.

Aber jedem das seine, der eine fliegt um möglichst viele Typen zu bekommen, der andere um möglichst viele Meilen und andere möglichst Zeiteffizient.

Geschrieben

>>>Bin das Routing von FRA aus nach BKK durchgegangen und da gibt es eben diese Stops in FCO und JED nicht.

Das Routing von BG57/58 ab dem Winterflugplan ist DAC-JED-FRA-FCO-DAC. Sprich, wenn Du beide Wege FRA-BKK mit BG floegest, saehe das so aus:

FRA-FCO-DAC-BKK-DAC-JED-FRA

Hin donnerstags 1525-1345+ = 16:20

Rueck mittwochs 2125-1355+ = 22:30

>>>Aber jedem das seine, der eine fliegt um möglichst viele Typen zu bekommen, der andere um möglichst viele Meilen und andere möglichst Zeiteffizient.

Stimmt, es kommt immer darauf an, worauf man aus ist. Meilen sind fast wertlos geworden fuer mich (horrende Steuern und Gebuehren bei "Freifluegen", massiv eingeschraenkte Sammelmoeglichkeiten, Proliferation der Billigflieger in fast jeder Ecke Europas), moeglichst zeiteffizient brauche ich nicht zu denken, so wertvoll ist meine Arbeitszeit (noch [*grins*]) nicht, also, hey, warum nicht auch mal eine Exotenairline "mitnehmen".

Geschrieben

Ja gut hab ich mal wieder im noch aktuellen Sommerflugplan gekramt, wo die Strecke FRA - DAC als Nonstop drinsteht.

Ab 29.10 wird dann mit Zwischenstop in FCO geflogen.

Geschrieben
Das Routing von BG57/58 ab dem Winterflugplan ist DAC-JED-FRA-FCO-DAC. Sprich, wenn Du beide Wege FRA-BKK mit BG floegest, saehe das so aus:

Ich wundere mich gerade - was macht ein Passagier, der von Dhaka nach Rom fliegen möchte? Muss der wirklich das Routing DAC-JED-FRA-FCO nehmen? Der wird sich freuen...

Für jemanden von Jeddah nach Dhaka wäre es noch unbequemer.

Martin

Geschrieben

Für jemanden von Jeddah nach Dhaka wäre es noch unbequemer.

Martin

Wieso? das Ganze muss doch auch wieder rückwärts gehen, also steigt der JED-Pax in den Flieger, der grad aus FRA und FCO kommt nach DAC ein. Wär schon saudumm, wenn er ne kurze Europatour machen müsste *g*

Geschrieben

Solche Verrücktheiten wären normalen Passagieren wohl kaum zuzumuten.

Wer selber etwas in der Flight Schedule von Biman wühlen will um sich einen Flug mit 15 Stops bauen will kann das hier tun.

Geschrieben

"chu" schrieb:

Wieso? das Ganze muss doch auch wieder rückwärts gehen, also steigt der JED-Pax in den Flieger, der grad aus FRA und FCO kommt nach DAC ein. Wär schon saudumm, wenn er ne kurze Europatour machen müsste *g*

Schau dir das Routing noch einmal an. Laut diesem Routing geht läuft es:

DAC-JED-FRA

und zurück:

FRA-FCO-DAC

Jedenfalls interpretiere ich so das Routing DAC-JED-FRA-FCO-DAC.

Martin

Geschrieben

>>>Ich wundere mich gerade - was macht ein Passagier, der von Dhaka nach Rom fliegen möchte? Muss der wirklich das Routing DAC-JED-FRA-FCO nehmen? Der wird sich freuen...

Wieso, ist doch ein ganz normales Dreiecksrouting, auf dem einen Weg hat er zwei Stops, auf dem anderen keinen, der Frankfurter hat auf beiden Wegen je einen Stop. Bis zum Sommerflugplan war es umgekehrt, zum Winter wurden FRA und FCO vertauscht.

Das andere FCO-Routing ist uebrigens DAC-FCO-ORY-FCO-DAC

>>>Für jemanden von Jeddah nach Dhaka wäre es noch unbequemer.

Dachte ich mir auch, aber das sieht BG ueberraschenderweise dann genauso so: Fuer JED-DAC werden nur die Nonstopdienste nach Bangla Desh angeboten.

Geschrieben
"chu" schrieb:

Schau dir das Routing noch einmal an. Laut diesem Routing geht läuft es:

DAC-JED-FRA

und zurück:

FRA-FCO-DAC

Jedenfalls interpretiere ich so das Routing DAC-JED-FRA-FCO-DAC.

Martin

Oh sorry, da hast du natürlich recht, hatte ich übersehen. Wusste nur, dass die Biman auch von JED nach DAC fliegt und hatte gedacht, dass der Leg in diesem Umlauf mit drin sein müsste.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

hatte Ende November mit Emirates vom 23.02 - 11.03.06 reserviert und vor einigen Tagen fest gebucht. Preis ist inklusive Rail und Fly 608.- Euro.

Mal gespannt, dabei kommen die ganzen 'grossen' zum Einsatz: A343, A332 und B773.

Viele Grüße, fuvo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...