YHZ Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Aeroflot hat 7 A321 fix bestellt, die ab dem 4.Quartal 2006 ausgeliefert werden sollen. Ich nehme mal an, dass damit vor allem die Kapazitäten auf den Europastrecken erhöht werden sollen ... :-)
Micha Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich glaube es dir auch ohne Quelle, würde aber schon gerne eine sehen, würde nämlich gerne genaueres über die Umstände erfahren dass der Staat die Bestellung gebilligt hat.
YHZ Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab's im Ticker auf http://www.citibank.de gesehen, somit dürfte EADS/Airbus das veröffentlicht haben ...
PHL Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wenn man googelt findet mans unter News, allerdings stehen da auch keine großen Infos. Forbes kann man das schon glauben http://www.forbes.com/business/feeds/afx/2...afx2294367.html
Sickbag Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Siehe auch http://www.airbus.com/en/presscentre/press...5_Aeroflot.html Mich wundert etwas "Aeroflot [...] was also the first airline in the CIS to operate the A319 and A321." Wer war denn der erste 320-Betreiber in der GUS?
LXBSL Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Gibt es die Regel nicht mehr, dass nach Rußland nur ein neues Nichtrussisches Flugzeug geliefert werden darf, wenn dafür ein anderes Nichtrussisches die Flotte verlässt?
Micha Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 @Sickbag: Ich weiß nicht ob Armenien zur GUS gehört, aber die Ukraine auf jeden Fall, und da wird schon einige Jahre mit dem A320 geflogen.
ATN340 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 @LXBSL Scheint so, als wäre diese Regelung inoffiziell ausser Kraft. Der Countdown läuft, in 9 Wochen dürfen die meisten russischen Muster den Luftraum westlich von Polen nur noch im Ausnahmefall, z.B. Regierungsflieger entern :-) Daher kaufen/leasen ja derzeit fast alle russischen Airlines gebrauchte Boeings/Airbusse...und wenn sie den eine Zulassung in der GUS hätte auch die MD80/90. Es scheint, als wäre diese Regelung inoffiziell aufgehoben, Transaero ist ja durch die 747 auch über ihre "Bestands-Restriction" gegangen. Wen SU wirklich noch weitere 767 und/oder MD11(F) bekommt sind sie auch definitiv drüber - Spätestens :-)
nolly_flyer Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 hamse schon länger mfg oliver
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.