Gast Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Southwest hat kein hub system. SWA dominiert einige Flughäfen, wie z.B. DAL oder HOU, ist auch in PHX, MCO oder LAS sehr stark. Air Tran wiederum baut als LCC ein hub system, aber nicht wie angesprochen nur in ATL sondern auch in MCO. Frachthubs wurden nicht angesprochen, hatten wir aber auch schon mal hier. Einfach suchen.
Andie007 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Southwest hat kein hub system. SWA dominiert einige Flughäfen, wie z.B. DAL oder HOU, ist auch in PHX, MCO oder LAS sehr stark. M.W. auch Oakland (OAK).
Gast Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Da kann man fast alle SWA Städte aufzählen, meinetwegen ;MDW und BWI und FLL, es bleibt immer dabei das die Southwest Strategie ein point to point System ist. Das m,an irgendwo umsteigen kann ergibt sich zwangsläöufig aus der Dichte des Systems.
DFWTX Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Der Airport Love Field in Dallas gehoert im Prinzip SWA. Es gehen noch einige CO Fluege nach Houston Hobby, aber wo man hinschaut alles ist nur auf SWA ausgerichtet.
FRA-T Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Die CO-Flüge gehen nach IAH, nicht nach HOU
EDDL_85 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, auch wenn PIT nur noch FOCUS CITY ist kann man gut und gerne sagen das US da die absolute Mehrheit an Flügen bereitstellt. MfG EDDL
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.