ChrisMHG Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 So ich dachte ich mach mal der Übersichtlichkeit mal eine Liste aller Länder, und die grünen sind hier schon gepostet, wäre nämlich schön wenn wir den Thread am Leben erhalten würden: A Ägypten Äquatorialguinea Äthiopien Afghanistan Albanien Algerien Andorra Angola Antigua und Barbuda Argentinien Armenien Aserbeidschan Australien B Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belgien Belize Benin Bhutan Bolivien Bosnien und Herzegowina Botswana Brasilien Brunei Bulgarien Burkina Faso Burundi C Chile China Cook Islands Costa Rica D Dänemark Deutschland Dominica Dominikanische Republik Dschibuti E Ecuador El Salvador Elfenbeinkste Eritrea Estland F Falkland Inseln Faeroer Inseln Fidschi Finnland Frankreich G Gabun Gambia Georgien Ghana Grenada Griechenland Großbritannien Guatemala Guinea Guinea-Bissau Guyana H Haiti Honduras Hong Kong I Indien Indonesien Irak Iran Irland Island Israel Italien J Jamaika Japan Jemen Jordanien K Kambodscha Kamerun Kanada Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgisien Kiribati Kolumbien Komoren Kongo, Republik Kongo, Demokratische Republik Kroatien Kuba Kuwait L Laos Lesotho Lettland Libanon Liberia Libyen Liechtenstein Litauen Luxemburg M Madagaskar Malawi Malaysia Malediven Mali Malta Marokko Marshallinseln Mauretanien Mauritius Mazedonien Mexiko Mikronesien Moldawien Monaco Mongolei Mosambik Myanmar N Namibia Nauru Nepal Neuseeland Nicaragua Niederlande Niger Nigeria Nordkorea Norfolk Inseln Norwegen O Österreich Oman P Pakistan Palau Palästina Panama Papua Neuguinea Paraguay Peru Philippinen Polen Portugal R Reunion Ruanda Rumänien Russland S Saba Sahara Salomonen Sambia Samoa Sansibar San Marino Saudi-Arabien Schweden Schweiz Senegal Serbien und Montenegro Seychellen Sierra Leone Simbabwe Singapur Slowakei Slowenien Somalia Spanien Sri Lanka St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Maarten St. Vincent und die Grenadinen Sudan Südafrika Südkorea Swasiland Syrien T Tadschikistan Taiwan Tanzania Thailand Togo Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechien Tunesien Turkmenistan Tuvalu Türkei U Uganda Ukraine Ungarn Uruguay USA Usbekistan V Vanuatu Vatikanstadt Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vietnam W Weirussland Z Zambia Zentralafrikanische Republik Zypern Eine bitte noch an die deren Bilder hier nicht mehr gehen, bitte Bilder löschen oder neu hochladen ;-) Wow, wir sind schon ganz schön rumgekommen ;-)
viasa Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ganz einen tollen Stempel hat Antigua. Da steht drauf "the beach is only the beginning". Ansonsten trauere ich meinem alten Pass schon einwenig nach - der neue ist noch ganz "nackt" - aber bald schon wird da ein Stempel von Hongkong und Bali drin sein - freu. Martial
Marobo Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Na dann freue ich mich schon auf den Stempel von Antigua Ende November :-) Wenn man mir nicht schon zwei Pässe geklaut hätte, könnte ich zu dem Thema auch was beitragen :-/
Sickbag Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 >>>Ansonsten trauere ich meinem alten Pass schon einwenig nach - der neue ist noch ganz "nackt" - aber bald schon wird da ein Stempel von Hongkong und Bali drin sein - freu. Ist ja witzig, irgendwie scheinen alle gerade neue Paesse zu bekommen: Auch in ChrisMHGs Bildern sieht es mir so aus, als sei der gerade noch im Juli gestempelte Pass mittlerweile durch Eckenabschneiden entwertet worden. Mir geht es genauso, der alte vollgestempelte Pass war schon stilvoller. Aber in die neuen, die ich seit Mai habe, haben schon Moldau, Ukraine, Indien und Pakistan Eingang gefunden, jetzt sehen sie nicht mehr ganz so nackt aus.
D-AIAW Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen neuen Reisepass, mein erster überhaupt. Im Dezember kommt als erstes ein schöner USA Stempel rein und warscheinlich auch einer von den Bahamas. Bekomme ich eigentlich einen zweiten USA Einreisestempel wenn ich von den Bahamas wieder zurück in die USA einreise ? Wäre cool, dann hätte ich schon drei Stempel drin.
Sickbag Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 >>>Bekomme ich eigentlich einen zweiten USA Einreisestempel wenn ich von den Bahamas wieder zurück in die USA einreise ? Wäre cool, dann hätte ich schon drei Stempel drin. Ja, selber schon ausprobiert. Besonderheit: Die USA-Einreise bereits in NAS.
D-AIAW Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ja, selber schon ausprobiert. Besonderheit: Die USA-Einreise bereits in NAS. Ist ja interessant, hat die Einreisebehörde der USA dann ein Büro auf den Bahamas oder wird man von den Behörden der Bahamas abgefertigt ? Jedenfalls gut das es einen zusätzlichen Stempel gibt. Eine Frage noch an ChrisMHG: Wie bist du an die deutschen Stempel gekommen ? Ich dachte man bekommt als Deutscher keine Stempel wenn man aus Deutshland aus oder einreist.
Gast Fly_4U Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Soo, hier gibts mal meine "Errungenschaften". Den Kuba-Stempel hat das Dussel in Hurghada zugestempelt *grrrr* Singapur Einreise und Ausreise (v.r.n.l.): Bangkok Einreise und Ausreise (v.r.n.l.): Dubai Einreise und Ausreise (oben/unten): Orlando Einreise: Malta Einreise und Ausreise (v.r.n.l.): Antalya Einreise und Ausreise (rot/blau):
viasa Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nicht böse sein, aber der Adler ist schon schrecklich...
PHL Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 @Sickbag Was ist denn die große Besonderheit beim Nassau Stempel? @D-AIAW Was glaubst du wie sich deutsche BGS'ler freuen wenn sie bei dir in nen deutschen Pass einen Stempel drücken können. Hab mittlerweile auch schon mehrere aus FRA und MUC.
Jubilee Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Malaysia, Tg. Kupang Desweitern vielleicht nur noch einen kräftigeren Singapore Stempel
D-AGNT Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nicht böse sein, aber der Adler ist schon schrecklich... Schonmal mit dem deutschen Fiskus zu tun gehabt? Dann weisst du, warum der Geier Vampirzaehne hat... scnr, D-AGNT
FRA_STR Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hier mal eine Auswahl von meinen Stempeln: Australien Indonesien (bali) alt: neu: Emirate (Abu Dhabi) Singapore Thailand Malaysia Hong Kong Südafrika Swaziland Kenia USA Türkei Malta
dymocks Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Fiji http://img476.imageshack.us/img476/1388/passport0017sa.jpg Bahrain http://img453.imageshack.us/img453/9921/passport0028ub.jpg Qatar http://img451.imageshack.us/img451/6042/passport0053xs.jpg Oman http://img184.imageshack.us/img184/5705/passport0063ef.jpg
AF3004 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige Passstempelverrückter bin. Hier noch ein paar, die noch nicht aufgezeichnet wurden : Algerien Andorra Lybien Maldiven Mauritius Réunion
addipilz Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier auch noch zwei, die noch nicht dabei sind Sri Lanka Isla Margarita, Venezuela
kingair9 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ungarn/Ukraine Hong Kong / Kroatien / China (alte Version) Hong Kong / Uganda Hong Kong / Tanzania Namibia / Kenya (Business Visa) Südafrika (Autoeinreise) / Südkorea / Polen Russland (alte Form) / China (neue Form)
PHL Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Zwei die noch fehlen Neuseeland Canada
Ixxy Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Simbabwe Sansibar Sambia Ruanda Bolivien/Chile Venezuela/UAE
D-AIAW Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Danke für die vielen Bilder, cool die vielen verschiedenen stempel mal zu sehen.
ChrisMHG Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja ich bedank mich auch ganz artig das meine Idee so rege genutzt wird, echt klasse mal alle auf einen Blick zu sehen zumal da ja echte Exoten dabei sind!
dymocks Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Japan( NRT) http://img20.imageshack.us/img20/9538/passport0035oz.jpg Japan( KIX) http://img20.imageshack.us/img20/3430/passport0091fw.jpg
Sickbag Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 >>>Ist ja interessant, hat die Einreisebehörde der USA dann ein Büro auf den Bahamas oder wird man von den Behörden der Bahamas abgefertigt ? Ersteres. >>>Was ist denn die große Besonderheit beim Nassau Stempel? Nix. Ist ein ganz normaler US-Stempel. Bemerkenswert ist m.E. lediglich, dass Land A auf dem Territorium von Land B seine Einreisekontrolle abwickelt. Und sehr angenehm ist es, dass man dann in den USA als domestic Passagier ankommt. Die Schlangen in NAS sind natuerlich viel kuerzer als in MIA.
harlem123 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 ...Nix. Ist ein ganz normaler US-Stempel. Bemerkenswert ist m.E. lediglich, dass Land A auf dem Territorium von Land B seine Einreisekontrolle abwickelt. Mhhh, also, da gibts in den USA aber noch mehr Ecken, wo das so abläuft. Bin mal mit der Fähre von Seattle nach Vancouver Island, Victoria, Kanada gefahren und dort war es auch so, dass die ganzen Grenzofrmalitäten der USler auch schon in Kanada erledigt wurden. Zudem wurde jedoch nochmal ein Sicherheitscheck und ein paar Fragen dann wieder auf US-Territorium gestellt. Aber wie gesagt, scheint da ziemlich normal zu sein... BTW: Nice Stamps ;-)
LH1696 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 So hier meine Exemplare: Samoa - Arrival Samoa - Departure Tonga - Arrival Tonga - Departure
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.