zorg Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hier ein Stempel vom "Ende der Welt":
ChrisMHG Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Noch einer der hier fehlt: Marokko
ChrisMHG Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 So habe im Startbeitrag dieses Threads mal eine Übersicht gemacht, welche Stempel wir schon haben!
sammler75 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Als Neuling will ich doch gleich mal ein paar Lücken im Thread füllen. Hier neben Polen Weißrußland: Reduziert auf das Wesentliche: Schweiz: Am unteren Rand die obere Hälfte eines verunglückten Stempels aus Makedonien. Weiter geht es mit vor-EU-Stempeln aus Slowenien: Serbien mit Belgien und Ungarn (davon 1 aus der Zeit kurz vor dem EU-Beitritt): Nochmal Albanien und frischer Stempel nach Schengenmuster aus der Slowakei: Wer wollte Montenegro? Bitteschön mit nochmal Slowakei: Bulgarien gibt's zwar schon, aber hier im Viererpack: Ein Prä-Schengen Stempel aus Dänemark: Finnland per Schiff: Rumänien gab es auch, aber hier noch mit Visum: Island vor dem Schengen-Beitritt:
RvG Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hallo, ja, ich sammle auch ;) Weiss jemand zufällig, ob man bei der Ein-/Ausreise in/aus Mexiko auch einen Stempel IN DEN PASS (nötigenfalls auf freundliche Nachfrage) bekommt - oder nur auf die Touristenkarte??? Plane da eine USA-Mexiko-Belize-Guatemala-Reise dieses Jahr ;)
MICLange Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 ist einfach im pass eingeklebt visa für die usa... meint ihr ich solte es lieber rausnehmen? könnte es sein das die usa das nicht möchte das das hier drinn ist?
ChrisMHG Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Also mich als deutschen Interessiert es herzlich wenig was die USA in einem deutschen Forum gut findet und was nicht ;-) Solange Du kein Problem damit hast hier "veröffentlicht zu sein" ;o)
Gast Michael Tantini Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Habe letzthin noch ein Visum für LYBIEN erhalten.
Tirreg Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Sehr lustiger Fred :) Ein paar habe ich auch noch, die bisher evtl. noch nicht gepostet wurden. Argentinien China Indonesien und Türkei (Istanbul) Japan (Osaka rein, Tokio raus) Oman UAE (altes Multiple Visum, Abu Dhabi und Dubai) Zimbabwe, Thailand, Hong Kong
Sickbag Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 >>>Weiss jemand zufällig, ob man bei der Ein-/Ausreise in/aus Mexiko auch einen Stempel IN DEN PASS (nötigenfalls auf freundliche Nachfrage) bekommt - oder nur auf die Touristenkarte??? Ich habe 1997 keinen Stempel in Tijuana bekommen. >>>Plane da eine USA-Mexiko-Belize-Guatemala-Reise dieses Jahr ;) Die beiden letzteren sind in diesem Thread schon vertreten ;-) Aber ernsthaft, wenn Du es irgendwie einrichten kannst, sieh Dir Tikal an. Der Hammer! Belize hat sich ueberhaupt nicht gelohnt, ein Miniland ohne Sehenswuerdigkeiten (wenn man nicht gerade hoechstpreisigen Oekotourismus betreibt), das unverschaemt hohe Ein- und Ausreisegebuehren kassiert. >>>meint ihr ich solte es lieber rausnehmen? könnte es sein das die usa das nicht möchte das das hier drinn ist? Jedenfalls bist Du seeeehr freigiebig mit sensitiven persoenlichen Daten. Fuer so einen Striptease treiben sich nach meinem Geschmack zu viele zweifelhafte Gestalten im Netz rum. >>>Habe letzthin noch ein Visum für LYBIEN erhalten. Wo liegt denn das? Kenne ich gar nicht, nie gehoert. Vielleicht in der Naehe von Urugwai, Ginea oder Franckreich? ;-)
Struppel Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Weiss jemand zufällig, ob man bei der Ein-/Ausreise in/aus Mexiko auch einen Stempel IN DEN PASS (nötigenfalls auf freundliche Nachfrage) bekommt - oder nur auf die Touristenkarte??? Ich war im Februar in Mexiko. Bei der Einreise gab es in Cancun einen Stempel in den Pass, allerdings nicht bei der Ausreise.
PHL Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 @MICLange was fuer ein Visa ist das? Student?
MICLange Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 ja schüler/student! @ strip: geb einfach mal mein benutzername (miclange) bei ner suchmaschine ein, du kannst relativ leicht raus finden wo ich wohne, da stöhrt das mich auch nicht mehr u. was soll damit jemand anfangen? auser spam?
Gast Michael Tantini Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 >>>Weiss jemand zufällig, ob man bei der Ein-/Ausreise in/aus Mexiko auch einen Stempel IN DEN PASS (nötigenfalls auf freundliche Nachfrage) bekommt - oder nur auf die Touristenkarte??? Ich habe 1997 keinen Stempel in Tijuana bekommen. Ich auch nicht. Bin zu Fuss über die Grenze. Aber letzten Monat in Cancun habe ich einen bekommen. Vermutlich gibt es Stempel nur, wenn man mit dem Flugzeug einreist. Nein, halt, habe auch einen bekommen, als ich von Guatemala aus nach Mexico einreiste. Demzufolge vermute ich, dass es auf dem Landweg von den USA aus keinen Stempel gibt.
Struppel Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hier der Einreisestempel von Mexiko (Cancun 14. Februar 2006):
AF3004 Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Bringe den Thread noch mal hoch. Hat jemand noch was nettes hinzuzufügen ? Hat niemand hier Stempel aus Indien ?
Sickbag Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Doch, siehe Seite 4 - jeweils zwei von DEL sowie der beruechtigten Wagah Border.
FBBHägar Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Äthiopien könnte ich noch bieten. Leider aus meinem entwerteten Pass und beteits sechs Jahre alt, aber so sah das Visum damals aus (und heute möglicherweise auch noch). Und dann hätte ich noch etwas ganz exotisches: Hutt River Province. Der Stempel (links) ist zwar nicht besonders gut zu erkennen, wurde aber von Prince Leonard persönlich gestempelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hutt_River_Provinz
ChrisMHG Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2006 *denthreadmalausderversenkunghol* Bratislava, SK Bukarest Baneasa, RO **Edit**: Trotz Zuschneiden mit Imageshack werden die Bilder riesig, hab sie deswegen wieder raus genommen, versuchs später noch mal....
Liner Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Erstmal Syrien Visa und Stempel hinterher Libanon dann Jordanien Links neben Syrien ist noch Osteuropa da alles Überland gelaufen ist. Gabs bisher so nicht ;-)
IL62 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 So ich hole den alten Beitrag mal hoch, da ich aus dem Pass meiner Freundin ein paar Visa, die es so noch nicht gab, photographiert habe. Es gab ja hier auch schon mal extra Fragen wie Schengen Visa aussehen. Zwar sind alle relevanten Daten verständlicherweise unkenntlich gemacht, aber ich denke man erkennt die eigentlichen Visa schon noch. Schengen Visa Aufkleber 2003 noch ohne Photo (+Stempel MUC), ausgestellt durch die deutsche Botschaft in London: Schengen Visa Aufkleber ab 2004 mit gescanntem Passphoto (+Stempel MUC), ausgestellt durch die deutsche Botschaft in London: UK 2002 Aufkleber ohne Photo (+Stempel LHR): UK ab 2004 Aufkleber mit Photo, zuvor nur Stempel der per Hand ausgefüllt wurde: Und schließlich USA:
Gast Fly_777 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 So, nach ein paar weiteren Reisen hier mal noch ein paar neue Stempel aus meinem Pass: Chicago - O'Hare zum Ersten Istanbul-Atatürk München New York - John F. Kennedy London-Heathrow Köln/Bonn Nassau/Bahamas (US-Einreise) Nassau/Bahamas (Bahamas-Einreise) New York - Newark Chicago - O'Hare zum Zweiten
Reifel Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Ich hab auch noch ein Paar: neuer Stempel bei Einreise Palanga/Litauen: Visa Ukraine (ein Paar Wochen vor Abschaffung). Wurde mit falschem Geburtsdatum ausgestellt und daher wieder ungültig gestempelt: Korrektes Visa Ukraine mit Einreisestempel in Kiev Borispol, daneben Ausreisestempel Kiev Borispol und noch ein klassischer Stempel aus ZRH (kriegt man heutzutage als Ottonormaldeutscher auch nicht alle Tage) ;)
Gardermoen Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 So viele Stempel hätte ich auch gerne :) Aber wie kommt man an die Stempel der EU-Länder? Ist es nicht "verdächtig" nach solchen Stempeln zu fragen, wenn man keine braucht?!
ChrisMHG Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Nö ich hab immer den gleichen Satz :-) Is it possible to get a Stamp :-) Wenn nein ist alles vorbei, keine zweite Nachfrage wird was helfen, aber meistens kriegst du ihn. Geht eh nur wenn du entweder in eines der Neuen Mitgliesländer der EU fliegst, oder über ein nicht Schengen Land in ein Schengen Land z.B. HHN-STN-CIA, dann könntest du in CIA einen kriegen, oder FRA-ZRH-ATH, dann könntest du in ATH nach einem Fragen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.