Zum Inhalt springen
airliners.de

United Mileage Plus Meilen auf Miles & More übertragen


scuba

Empfohlene Beiträge

Ein Klares Jein:

 

Direkt geht das nicht.

Unter äußerst schlechten Bedingungen ist es jedoch mit viel Aufwand möglich - dazu musst du allerdings Mitglied bei Starwood sein und ne Diners-Karte haben... dann gehts im Verhältnis 3:1... also grottenschlecht!

Hier kannst du mit solchen Dingen "rumspielen":

http://www.webflyer.com/programs/mileage_converter/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wieso Du unbedingt zu M&M willst? Grundsätzlich ist nämlich MP die besser Wahl, allerdings abhängig von Deinem Flugverhalten.

 

Bei MP hast Du schneller einen Status, innerhalb der Star Alliance lohnt sich dann allerdings erst der Gold-Status. Diesen bekommst Du bei MP schon für 50.000 Meilen im Jahr, bei der LH gibt es für 50.000 Meilen nur FTL-Status (Silber). Als Premier Executive (UA Gold) gibt es dann immer doppelte Meilen für Deine Flüge, Du hast Zugang du den LH-SEN-Lounges etc.

 

Ich bin daher mit meinem UA PremEx-Status sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch nicht erzählen, daß du nur wegen mickrigen 750 Meilen für Kurzstrecke bzw. 3000 Meilen für Langstrecke Eco von M+ auf M&M wechseln willst.

 

Wieso 3000 Meilen? Nach La Romana in der Dom. Rep. und wieder zurück sinds doch mehr wie 3000 Meilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 3000 Meilen? Nach La Romana in der Dom. Rep. und wieder zurück sinds doch mehr wie 3000 Meilen.

 

Nö, DE rechnet pauschal für Langstreckenflüge 3000 Meilen ab.

 

 

Ach so ist das. Na für 3000 Meilen lohnt sich das wirklich nicht.

Dann ist es ja halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr ist es in der Tat heutzutage nicht mehr - es sei denn man fliegt Comfort-Class. Diese Meilenwerte gelten seit dem 01.01.2005. Vorher gab es je nach Langstreckenziel bis zu 6000 Meilen. Übrigens sind es auch nur Prämienmeilen, keine Statusmeilen.

 

Du kannst ja sicherheitshalber noch ein M&M-Konto parallel eröffnen. Ist ja nicht verboten. Wenn ich Dich werben darf, bekommst Du 2000 Begrüßungmeilen. Wenn Du Dir dann bis Ende Oktober eine SparCard bei der Deutschen Bank holst (kostenlos, es müssen nur 500 EUR für 1 oder 2 Tage eingezahlt bleiben) und ein 2-Wochen-Abo der SZ für 3,90 EUR ordest (9.000 + 1.000 Meilen), hättest Du quasi kostenlos mit dem DE-Flug 15.000 Meilen und damit eine FlySmart-Flugprämie innerhalb Europas zusammen. Damit könntest Du sogar nach Istanbul, Moskau oder St. Petersburg fliegen - ab einem beliebigen Abflughafen in D'land (ggf. mit Umsteigen in FRA bzw. MUC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 3000 Meilen ist schon eine eher schwache Leistung.

Ich hab vor ein paar Monaten für die Strecke NUE-MUC-SFO und LAX-FRA-NUE über 12500 Meilen von LH auf mein Mileage Plus Meilenkonto gutgeschrieben bekommen.

Ein M&M Konto nebenbei nützt mir eher nichts, schon gar nicht wenn da dann nur 3000 Meilen drauf rumgammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne spontane Idee und habe leider gerade nicht ´die Zeit um groß zu suchen:

 

Mein M&M Konto ist durch Prämienbuchungen gerade so gut wie leer. Ich habe aber die LH-Gold-Visa, die ich aufgrund ihrer Leistungen (Mietwagen, massig Meilen jeden Monat wegen Reisekosten etc.) sehr schätze. Hat M+ auch so eine Visa oder eine andere Karte?

 

Wenn ja, könnte ich ja M&M und LH-Visa aufgeben und rüber wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß man für die M+ VisaCard ein amerikanisches Bankkonto und eine amerikanische Anschrift benötigt, sonst funktioniert es nicht. Für nicht-Amerikaner also grundsätzlich nicht möglich, habe es selber schon bei DL und Amex probiert (es gab satte 50.000 DL-Meilen für ne AmexBusinesscard...schade, schade).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...