YHZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Vielleicht wäre die eine oder andere Maschine ja auch für OS interessant. Die haben schon 4 A330-200 in der Flotte und brauchen überdies noch Ersatz für einen der beiden A340-200, die aus Kostengründen abgegeben werden. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, welche Triebwerke an den Dingern in CGN dran sind, resp. ob die OS kompatibel sind ... :-) Ansonsten wäre das passend, weil OS ist mit den A332 sonst recht zufrienden, 2 Triebwerke daher kostengünstiger als die A342 und ca glaiche Kapazität (A342 ist 30/227, A332 ist 24/235)
MatzeYYZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Sollten PW Triebwerke sein, und die hat AUA auch an ihren A330-200. Von daher passt das schon ganz gut.
Zonki Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Vielleicht wäre die eine oder andere Maschine ja auch für OS interessant. Die haben schon 4 A330-200 in der Flotte und brauchen überdies noch Ersatz für einen der beiden A340-200, die aus Kostengründen abgegeben werden. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, welche Triebwerke an den Dingern in CGN dran sind, resp. ob die OS kompatibel sind ... :-) Ansonsten wäre das passend, weil OS ist mit den A332 sonst recht zufrienden, 2 Triebwerke daher kostengünstiger als die A342 und ca glaiche Kapazität (A342 ist 30/227, A332 ist 24/235) OS hat eine T7 bestellt, und es wird vermutet, dass auch noch T73 und 787 bestellt werden. Auch wird vermutet, dass sich OS bzgl. Langsteckenflugzeuge von Airbus trennen wird.
Mutlu Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, mit welcher Maschine fliegt eigentlich BWG für ÖGER: 13.12 FRAESB BWG1440 1850 13.12 DUSESB BWG0600 1015
ChrisEDDF Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Heute in FRA: A320 TC-FBF für BWG aus ESB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.