MrMuppet Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi zusammen, da ich noch nie mit BAe ATP und Jetstream 31/41 geflogen bin, wuerde ich das gerne bei Gelegenheit nachholen. Ich wohne zur Zeit in Grossbritannien und folgende Airports waeren machbar: MAN, LBA, HUY. Ich weiss, dass der BA-Franchise-Nehmer Sun Air mit BAe ATP von MAN nach Billund fliegt. Diese Fluege sind aber als Tages- oder 2-Tagestrip alles andere als billig. Eastern Airways (kleiner unabhaengiger Regionalflieger) fliegt mit Jetstream ab diversen Airports. Die sind jedoch auf Geschaeftskunden ausgreichtet und dementschprechend teuer. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie sich das ganze einigermassen kostenguenstig machen laesst (um die 100 Pfund pro Return-Trip)? Vielen Dank fuer Eure Hilfe Mr. Muppet
Lockheed Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Gab's nicht auch noch EuroManx oder so ähnlich, die mit ATP fliegen? Vielleicht schaust Du mal auf deren Website.
touchdown99 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Evtl. setzt Euromanx auf der Strecke IOM-LPL noch die FlyJEM ATPs ein. Soll aber nur eine Übergangslösung sein. Aufgrund des Preiskampfes mit Aer Arann ist da vielleicht ein günstiger Flug drin. Loganair hat ihre letzten ATP vor kurzem ausgemustert, ist also keine ALternative mehr. Was die Jetstream 32/41 betrifft, dürfte es mit Eastern praktisch unmöglich sein, einen günstigen Daytrip zu bekommen. Eine relativ günstige Jetstream-Route ist OSL-BLL mit Sunair, also vielleicht mal doch ein bisschen investieren mit einem Routing MAN-BLL-OSL-MAN.
MrMuppet Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Vielen Dank soweit. Gelegentlich fliegt Sun Air auch die Strecke BLL-OSL mit BAe ATP. Das gibt es es wohl ab ca 150 Euro oneway. Billig kaeme man auch mit Ryanair von TRF (verkaufen sie als Oslo) wieder nach UK (NCL, LPL, STN). Einen guenstigen Flug nach BLL zu finden, ist mir jedoch noch nicht gelungen. Da ginge nur SAS mit Umsteigen in CPH, was nicht unter 150 Euro zu haben ist. Hat noch jemand Ideen? Duerfte wohl nicht mehr allzu lange moeglich sein die ATP zu fliegen, von ner HS748 kann man wohl nu trauemen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.