Zum Inhalt springen
airliners.de

(Flughafen-)hotel bei NRN


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal zwei Trips aneinandergehängt. Ich starte und lande dieser Tage in CGN und fliege dann am nächsten Tag frühmorgens ab NRN weiter. Frage: Kennt jemand ein geeigntes Hotel in der Nähe? Muss ja nicht direkt NRN sein, kann auch auf der Strecke zwischen CGN und NRN liegen, von mir aus an der Straße. Irgendein Holiday Inn oder sowas da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Aber falls es nicht der "Jägerhof" oder so sein muss, bin ich darüber hinaus dankbar für Tipps zu Hotels, die irgendwo gut an der Strecke zwischen CGN und NRN liegen. Wie gesagt: Kann auch gern ein Holiday Inn oder ein Ibis oder sonstwas 50-80 km vor NRN sein, hauptsache auf der Strecke und von da schnell am Airport. Nichts gegen den "Jägerhof" jetzt allgemein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETAP gibt es je eins in Leverkusen und in Köln rechtsrheinisch (südlich Deutz) , beide direkt an der Autobahn.

 

Die liegen nun aber beide noch weit von NRN weg, dann doch lieber das ETAP in Krefeld, das liegt direkt in der City und hat direkt ein Parkhaus daneben. Zu erreichen ist es eigentlich ganz einfach von der A57 die eh von Köln nach Weeze führt (Ausfahrt Krefeld Zentrum) und dann einfach Richtung Stadtmitte. Das Etap liegt dann direkt neben Hauptbahnhof und Cinemaxx.

 

Wenns etwas gehobener sein soll, gibts in Krefeld auch noch ein Dorint etwas außerhalb im Grünen, allerdings auch fast direkt and er A57.

 

Preis-Leistungstechnisch ganz interessant könnte zu speziellen Daten auch das Tryp Düsseldorf-Krefeld sein. Das liegt zwar nicht ganz so praktisch und man fährt einen kleinen Schlenker, wenn man da aber eins der zuletzt recht zahlreichen Angebote der SolMelia-Gruppe erwischen kann, wäre das zu überlegen. Die Angebote findet man übrigens hier:

http://www.solmelia.com/solNew/offers/jsp/C_Offers_Home.jsp

 

Ansonsten kann ich aber auch wirklich einige privat geführte Gasthöfe in Kevelaer und Umgebung empfehlen, dann sind es morgens zum Flughafen nur noch knappe 10 Minuten. Bei Interesse kann man das ja auch per PN klären, ich will ja keinen langweilen, da die "Jägerhöfe" wohl nicht von allgemeinem Interesse sind. ;-) Auch einige der Hotels, die in der oben genannten Liste auf der Airport-Homepage auftauchen, sind durchaus vom Standart her mit Holiday-Inn, Dorint, usw. zu vergleichen. Hier denke ich besonders an das See-Hotel in Geldern, was man wohl absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...