mith Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hi, die Reservierungshotlines der großen (amerikanischen) Airlines erzählen einem ja immer, dass es den Exit Row Platz erst/nur am check in gibt. Okay, ist ja verständlich, wenn die sicherstellen wollen/müssen, dass der Pax den Ansprüchen an einen Exit Row Pax erfüllt (Englisch können und nicht zu schwach...). Hat schon jemand Erfolg gehabt, an einem früheren Termin als dem Abflugstag am Check In-Schalter/Gate/Ticketing Schalter (hat USAIR sowas in MUC?) die Plätze zu bekommen. Ich fliege demnächst ein paar Mal via MUC und könnte dementsprechend also persönlich da mal vorbeischauen - aber natürlich nur, falls es irgendeine Chance hat (weil ich mir ansonsten das Schengen-RAUSREIN und die Sicherheitsfummelei ersparen möchte und lieber in der FTL-Lounge entspannen würde.
Andie007 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ja, bei American Airlines ist das kein Problem. Jedoch nur mit einem Full-Fare Economy Ticket.
Crewlounge Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Wobei sie sicherlich die Einschränkung haben, dass wenn Du doch in irgedneiner Art und Weise behindert sein solltes, sie Dich woanders hin setzen können
TXLGuido Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Ja, das müsste theoretisch sogar am Telefon gehen. Hast Du die Buchung direkt bei US gemacht? Wenn ja, hast Du ja sicher deine FTL-Nummer angeben lassen. In diesem Falle müsstest Du bei US als *Alliance-Mitglied eigentlich Priority Seating bekommen....Exit Row sollte möglich sein! Du musst aber in jedem Fall die Hotline in den USA anrufen, bei US ist es in D ähnlich wie bei UA: Die dt. Callcenter können außer Neu- und Umbuchungen in der Regel kaum etwas anderes vornehmen. Daher in solchen Fällen immer mitsamt der Kartennummer (und Deinem Status) direkt in den USA bei US anrufen, sollte klappen!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.