Gast Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 4U wird mir immer suspekter. Grad eben beim Rumspielen auf der Homepage bin ich unter der Rubrik Flughäfen auf den Hinweis gestoßen: Bitte seien Sie 1 Stunde vor Abflug am Check-In. Ist das neu? Verbindlich dürfte es nicht sein oder steht auch was auf den neueren Buchungsbestätigungen? Wenn es nur als Hinweis gemeint ist, um die Scharen von Erstfliegern besser steuern zu können, ok. Andernfalls: Kopfschüttel...
touchdown99 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Naja, wer morgens in CGN mal in den Endlosschlangen vor der Security gestanden hat, kann verstehen, warum....
Gast Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 So lange die Ansage nicht verbindlich ist, soll es mir egal sein. Ich war bisher immer rechtzeitig im Flieger. Nach den letzten Mätzchen (siehe Telefonnummer) musste man aber befürchten, dass sie FR auch da toppen wollen und vielleicht 1 Stunde vorher den Schalter dicht machen. Oder aber - realistischer - Ätsch sagen, falls sie mal überbucht sind und man nicht 1 Stunde vorher da war.
Maex Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Das steht schon auf der Homepage , seit die die Neue haben. Auf der Buchungsbestätigung immer noch 30 Min. vor Abflug.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.