Zum Inhalt springen
airliners.de

Zentral gelegenes Hotel in London

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war kürzlich im Express by Holiday Inn in der Old Street. http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/394/de/hd/lonct?irs=y

Die U-Bahn Station "Old Street" ist ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn du mit dem Stansted Express ankommst, kannst du das Hotel von der Liverpool Street Station auch zu Fuß erreichen (ca. 10 Minuten).

Ich fand dort das Preis-/Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse) absolut in Ordnung, denn in London City gibt es unheimlich viele schlechte, aber teure Unterkünfte.

Geschrieben
Ich suche vom 12-14 DEC ein zentral gelegenes Hotel in London, mit ein gutes Preis-Leistung Verhaeltniss. Hat jemand ein Tip fuer mich parat?Fliege mit FR VLC-STN-VLC.

In LON ist zentral nicht zentral - Kensington und Eastend sind z.B. ziemlich weit auseinander, sind aber beide von STN aus ungefähr (!) gleich schnell zu erreichen. Wo willst Du denn in LON hin?

Geschrieben

Wie wäre es mit priceline.com?

Wähle Dir London aus, nimm die Regionen "Kensington - Earls Court - Knightsbridge" bzw. / alternativ / "Myfair - Soho" oder "Westminster".

Dann eine Hotelkategorie wählen und dein Gebot abgeben. Für 3* in London sollten max. 60US$ (also rund 45€) und für 4* 68US$ (also rund 53€) ausreichen. Ich habe dort z.B. das Renaissance 4* für 51 € bekomen. Viel Erfolg!

Geschrieben

Gegenfrage: Was verstehst du unter einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bzw. welche Kategorie soll es haben und was bist du bereit auszugeben? Bedenke dabei, dass London auch in Sachen Hotels nicht wirklich ein billiges Pflaster ist.

Geschrieben

Ich könnte da noch das Ibis Earls Court empfehlen, liegt auch relativ zentral, UBahn mit der District Line ab West Brompton, von da an ist es nicht weit bis in die Innenstadt (Umsteigen in Earls Court in die Picadilly). Man könnte vielleicht auch direkt zur UBahn Earls Court laufen, hab ich noch nie gemacht, könnte aber Umsteigezeiten sparen...

Details hier: http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/g...che_hotel.shtml

Wenn man auf das Äußere des Hotels nicht zu viel Wert legt, passt es eigentlich, sauber und vom Service her ok...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...