HaveFun Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 hallo zusammen ! ich habe die meilensammelkarte von united meleage plus silver status. habe ich mit der auch zutritt zu der lounge in dubai ? vielen dank gruss stefan allgaeu
kingair9 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Mit welcher Gesellschaft fliegst Du an dem Tag wohin? (ist nicht ganz unwesentlich bei den meisten Silber-Karten) Edit: In welcher Klasse?
HaveFun Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 hallo ! ich fliege eco mit ek von muc nach dubai und weiter nach bkk. aufenthalt ca. 4 stunden danke gruss stefan allgaeu
Hame Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Für ca. $ 18 kannst dir in Dubai Loungezutritt erkaufen - zumindest in einigen Lounges, unabhängig von deinem Ticket. Maximalaufenthalt in der Lounge ist 4 Std.
TXLGuido Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 hallo ! ich fliege eco mit ek von muc nach dubai und weiter nach bkk. aufenthalt ca. 4 stunden danke gruss stefan allgaeu Nein, in Eco hast Du nur Zutritt mit der Star-Goldkarte (UA PremEx, LH Sen etc.). Eine UA Silber-Karte berechtigt bei LH-Flügen zu keinem Loungebesuch, weder in D noch in Europa oder auf int. Flügen. Aber Du kannst beim Check-In den Business-Check-In nutzen und sparst Dir dabei das Anstehen.
kingair9 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Äääähhh, Guido... Er fliegt EK - da bringt ihm die UA-Karte gaaaaar nix...
PHL Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Wenn du bereit bist, dafür zu zahlen: http://cgi.ebay.de/2-x-Voucher-Emirates-Bu...1QQcmdZViewItem
TXLGuido Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Äääähhh, Guido... Er fliegt EK - da bringt ihm die UA-Karte gaaaaar nix... Ups, da war ich wohl zu voreilig!! Hatte nur "muc" gelesen und war automatisch bei LH....wer lesen kann, wäre dann klar im Vorteil ;-)
Sören Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Äääähhh, Guido... Er fliegt EK - da bringt ihm die UA-Karte gaaaaar nix... außer Meilen ;-) Die bekommt er nämlich.
kingair9 Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Äääähhh, Guido... Er fliegt EK - da bringt ihm die UA-Karte gaaaaar nix... außer Meilen ;-) Die bekommt er nämlich. EK-Meilen auf die UA-Karte - wo haste das denn her????
Sören Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 UA Website. Ich hab gerade vor ein paar Tagen nach einem FF program für meine Physiotherapeutin gesucht, die am Samstag mit EK von MUC via DXB nach SIN und von BKK wieder via DXB nach MUC zurückfliegt. Bei UA und DL gibt's Meilen bei EK. http://www.united.com/page/article/0,,2152,00.html
kingair9 Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Das wußte ich nicht - danke.
djohannw Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Und das funktionieert auch, dauert aber runde vier Wochen, bis die Meilen bei UA gutgeschrieben werden. Viele Grüße - Dirk
fliegmax Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Das mit den Meilen klappt ohne Probleme, habe mein United Konto auch schon durch Emirates gefüttert. mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.