DUS-adict Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich habe mich vor kurzem mit Flügen nach Südafrika auseinander gesetzt. Durch den Internetauftritt von SAA dachte ich eigentlich die Airline wäre Star mitglied. Ist sie aber anscheinend nicht, zumindest laut Star.com Dennoch hat SAA jede menge codeshares mit LH auf FRA-Johannesburg und ich glaube auch Kapstadt sowie auf inlandsflügen in Südafrika. Was ist denn nun stand der dinge? kann ich mit SAA auch M&M sammeln? eigentlich schon, oder? THX DUS-adict
MAX777 Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Soviel ich weiss, tritt South African demnächst der Star bei.
raoul Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 "Das Sammeln von Meilen ist innerhalb des gesamten South African Airways Streckennetzes möglich, inkl. Flüge von South African Airlink und South African Express (falls operiert unter SA Flugnummer)" allerdings im Moment als sog. "anderer Airline-Partner" nur Praemien-/Bonusmeilen in Hoehe von 250 BM min / 50% in L, T, V, X (Eco) bis 1.500 BM min / 300% in A, F (First), aber ohne Status-Exec-Bonus nach der Tabelle auf M&M Earn Miles with SAA
Bobby Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Die Mitgliedschaft der SAA beginnt erst Ende März 06.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.