Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung bei Upgrade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Flug von FRA nach CGK in der Eco gebucht und diesen dann auf Business upgraden lassen. Mit meiner Bestätigung habe ich auch die Mitteilung erhalten, daß ich den Sitzplatz erst beim Check-In erfahre.

Da ich aber gerne einen Fensterplatz hätte bin ich natürlich schon daran interessiert die Reservierung irgendwie vorher geregelt zu bekommen.

Kann mir jemand Tipps geben, ob und welche Möglichkeiten es gibt, zu einer vorab Sitzplatzzuteilung zu kommen?

Danke vorab

Geschrieben

Habe eine Frage zu eVouchern. Moechte diese gern fuer ein Upgrade auf meinem Flug OS 2 SYD VIE einsetzen,, kann mir jemand sagen wieviele ich dafuer benoetige, ich weiss interkont bracht man 2, aber wie sieht es auf dieser Strecke aus. Und kann ich das Upgrade bereits um vorwege reservieren oder nur beim Checkin nachfragen ob Plaetze ich C verfuegbar sind?

Vielen Dank

Torsten

Geschrieben
Habe eine Frage zu eVouchern. Moechte diese gern fuer ein Upgrade auf meinem Flug OS 2 SYD VIE einsetzen,, kann mir jemand sagen wieviele ich dafuer benoetige, ich weiss interkont bracht man 2, aber wie sieht es auf dieser Strecke aus. Und kann ich das Upgrade bereits um vorwege reservieren oder nur beim Checkin nachfragen ob Plaetze ich C verfuegbar sind?

Vielen Dank

Torsten

OS SYD-VIE = ein Flug und man benötigt 2 eVoucher.

Leider ist auf diesem Flug die Verfügbarkeit in der I-Klasse (BIZ-Award) überwiegend gleich null. Du hast da zwei Chancen:

1. Anrufen und auf Warteliste Upgraden. Reelle Chancen hat man da allerdings nur als SEN oder HON.

2. Bei Abflug probieren. Wenn noch Plätze frei sind sollte es klappen.

Achtung: Buchungsklasse W läßt sich nicht upgraden!

Viel Spaß!

PS: Ab Juni 2006 gibt es die Neue BIZ auf der Strecke.

Gruß Tyrolean

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...