Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan Ryanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Interesse an KUN ist privater Natur und nicht der Stadt wegen.

Die Entfernung zwischen VNO und KUN beträgt ca. 100 Kilometer über eine gutausgebaute Autobahn, außerdem gibt es eine gute Zugverbindung und eine stündliche Fernbuslinie. Von einer Anreise über RIX nach Litauen kann ich abraten, da die Busse ab RIX selten fahren, Fahrzeit nach Kaunas ca. 5-6 Stunden. Für Sightseeing ist Vilnius besser geeignet, is klar.

Geschrieben

Klar, von Kaunas (Innenstadt) kommt man natürlich auch per Zug oder Bus nach Vilnius. Aber der Minibus direkt vom Terminal ist natürlich extrem praktisch, wenn man KUN mit Endziel Vilnius bucht. Zumal er gar nicht teurer ist als der Bus von Kaunas (Innenstadt).

Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass inzwischen viele Verbindungen ab STN bis Oktober zur Buchung freigeschaltet sind. FKB fehlt dagegen immer noch komplett! Die Salami-Taktik geht weiter...

Mich wundert es, dass die Rennstrecke STN-DUB von 11 täglichen Verbindungen auf 3 reduziert ist - oder kommt da noch was?

Geschrieben
Habe gerade gesehen, dass inzwischen viele Verbindungen ab STN bis Oktober zur Buchung freigeschaltet sind. FKB fehlt dagegen immer noch komplett! Die Salami-Taktik geht weiter...

Mich wundert es, dass die Rennstrecke STN-DUB von 11 täglichen Verbindungen auf 3 reduziert ist - oder kommt da noch was?

Alles sehr komisch da bei FR derzeit. Ab NRN ist in Richtung STN z. B. nun der Abendflug buchbar, allerdings (noch?) kein Flug am Morgen...

Mir persönlich geht die Warterei inzwischen etwas auf den Keks und obwohl NRN für mich deutlich günstiger läge habe ich mir für meinen London-Trip im April nun was nettes ab DUS gebucht.

Wenn FR da noch lange braucht, muss man sich auch nicht wundern, dass viele Leute schon bei Easyjet, Gemanwings, HLX, AB oder wo auch immer gebucht haben, das Angebot ist in NRW ja nun wirklich nicht klein!

Geschrieben

Ist schon eine komische Form der Freigabe: Gestern wurden auf der Strecke STN-DUB aus 3 täglichen Verbindungen 4 - und heute sind es 5 Verbindungen pro Tag, die inzwischen freigeschaltet sind. Na, irgendwann sind wohl wieder alle 11 täglichen Verbindungen auf dieser Strecke buchbar.

Wenn FR da noch lange braucht, muss man sich auch nicht wundern, dass viele Leute schon bei Easyjet, Gemanwings, HLX, AB oder wo auch immer gebucht haben
Stimmt, ich plane meinen Ostertrip jetzt ohne FR, denn bis FR freischaltet, sind die anderen wegen der Feiertage schon ziemlich teuer.
Geschrieben
Jetzt neu bei Ryanair für den Sommer 06 buchbar:

DUB-KUN

HHN-KUN immer noch nicht, ich krieg 'ne Krise mit FR.

Wie stehen denn die Chancen für HHN-KUN? Gibt es mehr als nur Gerüchte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...