TU154M Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mein Interesse an KUN ist privater Natur und nicht der Stadt wegen. Die Entfernung zwischen VNO und KUN beträgt ca. 100 Kilometer über eine gutausgebaute Autobahn, außerdem gibt es eine gute Zugverbindung und eine stündliche Fernbuslinie. Von einer Anreise über RIX nach Litauen kann ich abraten, da die Busse ab RIX selten fahren, Fahrzeit nach Kaunas ca. 5-6 Stunden. Für Sightseeing ist Vilnius besser geeignet, is klar.
Marobo Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Klar, von Kaunas (Innenstadt) kommt man natürlich auch per Zug oder Bus nach Vilnius. Aber der Minibus direkt vom Terminal ist natürlich extrem praktisch, wenn man KUN mit Endziel Vilnius bucht. Zumal er gar nicht teurer ist als der Bus von Kaunas (Innenstadt).
TU154M Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Das Problem ist nur, daß FR nur ab STN oder NYO fliegt.
TU154M Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hier die Pressemitteilung des Flughafen Kaunas vom 07.12.05 zur Aufnahme der Verbindung KUN-NYO. http://www.kaunasair.lt/index.php?lang=2&m=2&p=1016
taco Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Habe gerade gesehen, dass inzwischen viele Verbindungen ab STN bis Oktober zur Buchung freigeschaltet sind. FKB fehlt dagegen immer noch komplett! Die Salami-Taktik geht weiter... Mich wundert es, dass die Rennstrecke STN-DUB von 11 täglichen Verbindungen auf 3 reduziert ist - oder kommt da noch was?
Fidel Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Altenburg - London STN ist buchbar !
A320-200 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 schade, AOC - STN muss wohl recht anständig laufen
ML Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe gerade gesehen, dass inzwischen viele Verbindungen ab STN bis Oktober zur Buchung freigeschaltet sind. FKB fehlt dagegen immer noch komplett! Die Salami-Taktik geht weiter... Mich wundert es, dass die Rennstrecke STN-DUB von 11 täglichen Verbindungen auf 3 reduziert ist - oder kommt da noch was? Alles sehr komisch da bei FR derzeit. Ab NRN ist in Richtung STN z. B. nun der Abendflug buchbar, allerdings (noch?) kein Flug am Morgen... Mir persönlich geht die Warterei inzwischen etwas auf den Keks und obwohl NRN für mich deutlich günstiger läge habe ich mir für meinen London-Trip im April nun was nettes ab DUS gebucht. Wenn FR da noch lange braucht, muss man sich auch nicht wundern, dass viele Leute schon bei Easyjet, Gemanwings, HLX, AB oder wo auch immer gebucht haben, das Angebot ist in NRW ja nun wirklich nicht klein!
taco Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ist schon eine komische Form der Freigabe: Gestern wurden auf der Strecke STN-DUB aus 3 täglichen Verbindungen 4 - und heute sind es 5 Verbindungen pro Tag, die inzwischen freigeschaltet sind. Na, irgendwann sind wohl wieder alle 11 täglichen Verbindungen auf dieser Strecke buchbar. Wenn FR da noch lange braucht, muss man sich auch nicht wundern, dass viele Leute schon bei Easyjet, Gemanwings, HLX, AB oder wo auch immer gebucht haben Stimmt, ich plane meinen Ostertrip jetzt ohne FR, denn bis FR freischaltet, sind die anderen wegen der Feiertage schon ziemlich teuer.
benwisch Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 So nun ist der FR-Sommerflugplan mit Strecken ab NRN voll buchbar.
Oberst Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 So auch FKB ist jetzt komplett zur Buchung freigegeben. Wurde aber auch Zeit. Für mich aber schon zu spät. Habe mein Rom-Trip jetzt bei 4U gebucht. gruss
OS5266 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 SZG-Charleroi ab 06: http://www.salzburg-airport.at/presse_2599.html
TU154M Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Jetzt neu bei Ryanair für den Sommer 06 buchbar: DUB-KUN HHN-KUN immer noch nicht, ich krieg 'ne Krise mit FR.
OS5266 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Expansion ab SZG geht weiter: DUB wird drei mal wöchentlich angeflogen ab April.
DerWolf Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Jetzt neu bei Ryanair für den Sommer 06 buchbar:DUB-KUN HHN-KUN immer noch nicht, ich krieg 'ne Krise mit FR. Wie stehen denn die Chancen für HHN-KUN? Gibt es mehr als nur Gerüchte?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.