Zum Inhalt springen
airliners.de

(Neue?) Sitze LH B735 D-ABII


anjuwan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Nachdem ich hier im Forum gesucht und es auch schon bei Google versucht habe und dabei aber nix gefunden habe, hier mal eine Frage:

 

Ich war am WE auf TXL-CGN-TXL bei beiden Stecken mit einer LH 735 unterwegs, wo mich die Sitze sehr verwundert haben.

Auf dem Flug CGN-TXL war es die D-ABII 'Lörrach'.

Die Sitze sehen eher kantig aus und haben (so habe ich es jedenfalls empfunden) eine grössere Beinfreiheit als die anderen (alten?).

Ausserdem unterscheiden sich linke und rechte Reihe. Links befindet sich ein Abstand zwischen den Lehnen, der Mittelplatz dort hat einen anderen Klapptisch und die Reihe ragt über die Fluchtwegmarkierung hinaus.

 

Ist das etwas neues? Oder habe ich diese Sitze bis jetzt bloss nicht bemerkt?

Warum die Unterschiede zwischen links / rechts?

 

Schöne Grüsse

anjuwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...