Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

anjuwan

(Neue?) Sitze LH B735 D-ABII

Recommended Posts

Hi

 

Nachdem ich hier im Forum gesucht und es auch schon bei Google versucht habe und dabei aber nix gefunden habe, hier mal eine Frage:

 

Ich war am WE auf TXL-CGN-TXL bei beiden Stecken mit einer LH 735 unterwegs, wo mich die Sitze sehr verwundert haben.

Auf dem Flug CGN-TXL war es die D-ABII 'Lörrach'.

Die Sitze sehen eher kantig aus und haben (so habe ich es jedenfalls empfunden) eine grössere Beinfreiheit als die anderen (alten?).

Ausserdem unterscheiden sich linke und rechte Reihe. Links befindet sich ein Abstand zwischen den Lehnen, der Mittelplatz dort hat einen anderen Klapptisch und die Reihe ragt über die Fluchtwegmarkierung hinaus.

 

Ist das etwas neues? Oder habe ich diese Sitze bis jetzt bloss nicht bemerkt?

Warum die Unterschiede zwischen links / rechts?

 

Schöne Grüsse

anjuwan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhja! Wie konnte ich nur darauf kommen, dass (gefühlt) mehr Beinfreiheit in der Economy neu sein sollte. Wird ja eher umgekehrt ein Schuh daraus :-(!

 

Danke für die Information!

 

Schöne Grüsse

anjuwan

Share this post


Link to post
Share on other sites