Maex Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hallo, möchte in den Herbstferien wahrscheinlich mit Neckermann nach PMI. Da mir der AB,DE Einheitsbrei nach Mallorca zu genüge bekannt ist, würde ich gern mit NRD fliegen. (Siehe auch schon meinen anderes Thema bzgl. NRD.) Nun war ich eben in einem Reisebüro, und wollte mich nach den Flugzeiten des NRD Fluges am Samstag, 30.09.2006 von TXL nach PMI und des NRD Fluges am Montag, 02.10.2006 von SXF nach PMI, erkundigen. (wg. Hotel nur Saiasontabelle 2 möglich) Ich bekam die Antwort, es gäbe an diesen Tagen keine NRD Flüge nach PMI, nur die DE oder AB Flüge, die NRD flöge nur als Verstärkung zu bestimmten Zeiten. Die Reisen von Neckermann seien daher auch nur mit DE Flügen buchbar.( Obwohl in der Abflugtabelle DE/AB und NRD stehen) Gut, buchen kann ich eh noch nicht, aber stimmt das ? Könnte das einer bitte mal nachsehen ? Vielen Dank für die Mühe MfG Maex
Sabo Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ich momentan nicht, da ich Urlaub habe und erst naechste Woche wieder im Buero bin. Generell kann man aber selbst wenn man konkret einen NRD Flug davon ausgehen dass man auch wirklich mit denen fliegt. Bekommen Necermann und DE ihre eigene Muehle nicht voll werden auch schonmal Leute von den NRD Muehlen auf die DE umgebucht, sollte am 30.9. allerdings nicht passieren, da ist schliesslich noch Kegelclubsaison und die Herbsteferien sind auch nicht mehr fern.
Maex Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Erstmal vielen Dank, vielleicht ghe ich morgen dann mal in ein anderes Büro... Würde jedoch natürlich dem anderen Reisebüro gern das Gegenteil beweisen.
marco76 Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Aussage der Kollegen stimmt. 30.09. TXL-PMI + 02.10. SXF-PMI keine NRD im Angebot. Ich denke mal, erst wenn DE+AB bei NEC ausgebucht sind, wird bei NRD zusätzliche Kapazität geordert. Sorry.
debonair Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 ...wo wir gerade beim Thema Neckermann-Reisen sind, kann mir jemand sagen warum Neckermann 2 verschiedene Abflugtabellen nach PMI hat?? ich sehe zwar den unterschied, verstehe den grund nicht! ebenso nicht mein stamm-reisebüro! vielen dank!
Lockheed Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Sind die NRD-Flüge überhaupt als Einzelplätze zu buchen? Ich habe mir schon fast einen abgrebrochen, NRD überhaupt im Neckermann-Onlineangebot zu finden.
Maex Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Das mit den Saisontabellen ist auch sehr verwirrend. Im Preisteil steht bei jedem Hotel welche Saisontabelle zu nutzen ist, die letzte Spalte. ("Saisontabelle" in gelb)
Maex Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Noch ne Frage an die im Reisebüro: Wie siht es denn beim 1.10.2006 SXF-PMI mit Neckermann aus ? Nur AB( weil in der Spalte erstgenannt ?), oder AB und DE ab SXF buchbar ? DE wäre mir dann lieber, wenn am 1.10 von SXF .
debonair Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Sind die NRD-Flüge überhaupt als Einzelplätze zu buchen? Ich habe mir schon fast einen abgrebrochen, NRD überhaupt im Neckermann-Onlineangebot zu finden. wir hatten dazu gerade ein thema hier... es ist so, dass NEC keine einzelplätze der NRD verkauft, ABER NEC bietet über sein Schwesterunternehmen BUCHER REISEN online last-minute flüge mit NRD an!! Man konnte dieses Jahr schon für 29€ nach Malle fliegen- in der MD90 oder sogar mit der MD87 Rakete!!
marco76 Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Die Kegelclub-Region Playa de Palma/Arenal hat erfahrungsgemäss andere Saison/Auslastungszeiten wie der Rest von Malle. Während für die Badeorte im Norden/Osten der Insel Ende Juni bis Ende August volle Hochsaison ist, zieht sich diese für den Ballermann bis Anfang Oktober Ergo eigene Saisontabelle
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.