Gast Jörgi Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Auszug aus "Deutsche Welle": Der Airbus A 380 - für die Weiterverwertung vielleicht eines Tages interessant: Er besteht zu einem Fünftel aus Kunststoff. Bildunterschrift: Wenn er nicht mehr fliegt, kommt er in die Wüste. Oder nach Bremen. Bildunterschrift: Die Ausschlachtung eines Airbus bringt bis zu zwei Millionen Dollar. Feedback: Überall Schrott und Wegwerfartikel: Brauchen wir auch in anderen Bereichen Projekte wie das aus Bremen? Schreiben Sie uns Ihre Meinung! Quelle: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1779128,00.html 17.11.2005
D-AGNT Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 "Die ersten A380 werden schon recycelt -)" Bitte die schwachsinnige Ueberschrift aendern. Danke. Das Thema an sich hatten wir schon mal: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26951
raoul Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 sollte doch eigentlich geschlossen sein, oder?
Zonki Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Lass den Martial doch seiine Zeit! Er kann nicht alles zugleich tun! Ich weiß es erscheint schon im Thread im Ankündigungs bereich, du könntest den Thread einfach nicht beachten, wie ihn weiter nach oben zu schieben! PS.: Nein, das wurde absichtlich nicht per PM geregelt!
Gast Jörgi Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 "Die ersten A380 werden schon recycelt -)" Bitte die schwachsinnige Ueberschrift aendern. Danke. Das Thema an sich hatten wir schon mal: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26951 Danke für den Hinweis! Wer wird denn etwa Böses denken ? Der Humor hinter dieser Überschrift, sicher deutlichst genug für alle zu erkennen, zumindest zu vermuten, sollte doch in diesem Forum noch als tolerierbar befunden werden dürfen.
raoul Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 es ging doch nur ums doppelte posten (ja, und die ankuendigung, den thread zu schliessen)
Gast Jörgi Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 es ging doch nur ums doppelte posten(ja, und die ankuendigung, den thread zu schliessen) Bitte die schwachsinnige Ueberschrift aendern.
raoul Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 es ging doch nur ums doppelte posten(ja, und die ankuendigung, den thread zu schliessen) Bitte die schwachsinnige Ueberschrift aendern. und im "Ankuendigungs"-Bereich hiess es vor rd. 2 Stunden: "Die ersten A380 werden schon recycelt -)" von User "Jörgi" gelöscht! Grund: Doppelposting denn D-AGNT hatte ja ebenfalls geschrieben (folgt Link): Thema an sich hatten wir schon mal
Gast Jörgi Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 und im "Ankuendigungs"-Bereich hiess es vor rd. 2 Stunden:"Die ersten A380 werden schon recycelt -)" von User "Jörgi" gelöscht! Schön, dass schon in's Blaue hinein "angekündigt" wird, was ich noch nicht mal tun konnte bzw. wozu noch nicht mal driftiger Anlass bestand, nämlich das Thema zu löschen, nachdem bereits der erste Antwort-Beitrag geschrieben wurde. Gibt's hier noch mehr Sterngucker? Darf ich auch mal was "ankündigen" ? "In welcher Airline gibt's den besten Schonkaffee zu den kleinen warmen Brötchen?" von User(in) und Moderator(in) "Viasa" als Thema erstellt! ;-))
viasa Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 So, ich sollte auch mal Stellung dazu geben. Unser User "Jörgi" hat zwei zweimal den selben Thread eröffnet - wie im anderen Forum von mir angekündigt habe ich diesen Thread sofort gelöscht. Wahrscheinlich so schnell, dass ihr es nicht einmal gemerkt haben. Diesen Thread zu schliessen ist nun an der Zeit, da es nichts mit den A380 zu tun hat, sondern vielmehr mit der Kritik an meinem Job. Herzlichst euer Martial
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.