Mamluk Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 http://www.themoscowtimes.com/stories/2005/11/23/044.html Bezüglich der bestellung für den RRJ-95 ,interessant dass man LH,AF und KLM erwähnt !
jumpseat Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 http://www.themoscowtimes.com/stories/2005/11/23/044.html Bezüglich der bestellung für den RRJ-95 ,interessant dass man LH,AF und KLM erwähnt ! Sukhoi hatte ja schon im August bekannt gegeben, dass sie mit LH in Verhandlungen stehen, wir hatten hier auch einen Thread dazu. bei AF-KLM wird es ähnlich wie bei DLH (hier 728 Scheitern) um die Frage gehen, was machen wir, wenn es keine Fokker/Rekkof NG geben wird.
Mamluk Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Bis heute eindeutig das beste Regional-liner Konzept welches in Russland konzipiert wurde. Die AN 148 ist nicht schlecht ,hat jedoch Motor und Avionik-mâssig keine so Hohe Klasse- und die vergleichbare AN-148-200 ( 100 Passagiere ) muss noch konzipiert werden. Preisslich ist die AN -148 billiger als die Sukhoi RRJ-95,jedoch dürften höhere Maintenance-kosten einen Teil des Presi-vorteils auf-fressen.
afromme Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 ...und das Interesse scheint nicht allein von Sukhoi an DLH und AF-KLM zu gehen, sondern eben auch umgekehrt, entgegen dem, was im RRJ-Thread vor einer Weile gemutmaßt wurde: Air France-KLM Group and Deutsche Lufthansa are among foreign carriers that have expressed interest in the airplane Nicht verkehrt :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.