Zum Inhalt springen
airliners.de

Las Vegas: Kennt jemand das New York, New York?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich wollte es vielleicht buchen, zumal es da im Moment ein Special gibt. Vielleicht kann einer insbesondere was zu den Zimmerkategorien sagen! Dankeschön!

Geschrieben

Hi,

wir haben da im "Broadway Deluxe" gewohnt (normalerweise wohl nur ca. 5 Euro pro Nacht teurer als die echt "kleinen" Doppelzimmer).

Zum zu bezahlenden Preis kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir fuer 3 Naechte in diesen "Mini-Suiten" eingeladen waren - die im Zimmer aushaengenden "Apotheken-Preise" von 180 $ waere ich aber eigentlich (ganz ehrlich) eher nicht bereit zu zahlen - obwohl wir von dem Haus und dem echt sehr tollen Service (dass die das "Fruehstueck" nennen, ist wirklich ein Understatement!) schon sehr beeindruckt waren.

Kannst Du uns verraten, welchen "Special Price" Du wo gefunden hast?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kannst Du uns verraten, welchen "Special Price" Du wo gefunden hast?

Naja, ein Schnäppchen ist es nicht. Das Hotel bietet auf seiner Website an bestimmten Daten an, dass man ein Upgrate in die nächst höhere Kategorie, 2 Drinks, nen Spa-Pass und noch ein bisschen Schnick-Schnack bekommt. Ist derselbe Preis wie über ein Reisebüro - nur eben mit ein bisschen Klimbim dazu. Kostet für drei Nächte wahnsinnige 480 Euro oder so. Also sollte man vor Ort erfolgreich sein beim Zocken... :)

Geschrieben

Dann solltest Du (oder kannst es vielleicht noch) mit Deinem Reisebuero reden und die 3x 5 Euro "Zuschlag" fuer's "Broadway Deluxe" zahlen. Wenn Ihr dann ein Upgrade bekommt, residiert Ihr in der "President's Suite" (weil es dazwischen nichts mehr gibt). Und dann wuerde es sich richtig lohnen...

Geschrieben

Ich habe nur einmal ein normales Zimmer im NY NY gesehen, es war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

Generell ist es immer günstiger So-Do, Wochende meistens viel zu teuer.

Ich empfehle eigentlich immer das Monte Carlo, schöne Zimmer, faire Preise, (etwa 59 $ pro Nacht pro Zimmer) super Poolanlage, und einigermassen erträgliche Atmosphäre dort.

Ich kenne aber auch nur die Standard Zimmer dort, die sind mir gut genug.

Wenn Du etwas ganz Besonderes haben möchtest und bereit bist für dementsprechende Preise, Suite Caligula im Caesars Palace.

Rundes Bett auf Podest und jeglicher Klimbim, den man nicht braucht, aber gerne hat. Absoluter Wahnsinn :-)

Ist aber schon einige Jahre her, danach wurde umgebaut.

Geschrieben
Ich empfehle eigentlich immer das Monte Carlo, schöne Zimmer, faire Preise, (etwa 59 $ pro Nacht pro Zimmer) super Poolanlage, und einigermassen erträgliche Atmosphäre dort.

Ich war gerade über Thanksgiving im Monte Carlo für 3 Nächte. Die Preise mögen schon ok sein, aber alles in allem hat es mir nicht gerade arg gefallen. Sicher, man hat ein ordentliches Zimmer (ohne Minibar/Internet) und diese Poolanlage (die ich aber auch nicht besonders toll fand; zudem war der große Wellenpool trotz 20°-Temperaturen ganz geschlossen, da blieb nicht mehr so viel Pool).

Ich habe mir aber so ziemlich alle anderen Hotels angeschaut (natürlich nicht die Zimmer) und fand bis auf das Excalibur eigentlich alle besser/schöner als das Monte Carlo. Wie dann jeweils die Preise liegen, weiß ich aber auch nicht.

Die Lage vom Monte Carlo ist immerhin ganz zentral, diesbezüglich würde man nix falsch machen!

Geschrieben

Ich war gerade über Thanksgiving im Monte Carlo für 3 Nächte. Die Preise mögen schon ok sein, aber alles in allem hat es mir nicht gerade arg gefallen. Sicher, man hat ein ordentliches Zimmer (ohne Minibar/Internet) und diese Poolanlage (die ich aber auch nicht besonders toll fand; zudem war der große Wellenpool trotz 20°-Temperaturen ganz geschlossen, da blieb nicht mehr so viel Pool).

Ich habe mir aber so ziemlich alle anderen Hotels angeschaut (natürlich nicht die Zimmer) und fand bis auf das Excalibur eigentlich alle besser/schöner als das Monte Carlo. Wie dann jeweils die Preise liegen, weiß ich aber auch nicht.

Die Lage vom Monte Carlo ist immerhin ganz zentral, diesbezüglich würde man nix falsch machen!

Geschrieben

Wenn das Wellenbad geschlossen ist, fehlt natürlich ein wesentliches Element der Poolanlage, da stimme ich Dir zu.

Du irrts, es gubt serh wohl Minibar. Ein Anruf, und der Kühlschrank kommt ohne Aufpreis innerhalb von wenigen Minuten aufs Zimmer.

Internet ist ebenfalls im Zimmer vorhanden, Flatrate, wenn ich mich richtig erinnere, 10 $ (Stand 2004).

Geschrieben

@gunnar

da haetten wir uns ja fast treffen koennen, war auch ueber thanksgiving in las vegas und habe natuerlich die brewery im monte carlo besucht, welche mir recht gut gefaellt. zudem ist das hotel nicht ganz so "klingelig" wie die meisten und liegt extrem zentral, also ich wuerde es beim naechsten besuch buchen, auch das new york-NY zudem man sich in der stadt eh nur zum schlafen im zimmer aufhaelt. da wegen dem holiday weekend fast alles ausgebucht war habe ich nur noch das las vegas hilton bekommen, liegt etwas abseits (es gibt zwar die neue monorail 3 bucks each way) und ist schon etwas in die jahre gekmmen . alles in allem ist las vegas immer eine reise wert-.

Geschrieben

Hihi, sehr lustig.

A.de wird immer weltumspanndender!

Ja, man muss schon sagen: Alles in allem bietet das MonteCarlo ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Die zentrale Lage ist natuerlich ebenfalls ein ganz dickes Plus.

Wollte nur sagen, dass es im Vergleich zu den meisten bekannten 'Strip'-Hotels eher unten rangiert.

@crewlounge: Stimmt, hatte ich falsch beschrieben: Internet gibt's, aber eben fuer 11$.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...