touchdown99 Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 SATA Air Acores hat eine Ausschreibung zum Ersatz ihrer vier ATPs herausgegeben. Die ersten der vier Ersatzmaschinen sollen in der 1. Jahreshälfte 2006 übernommen werden. In der Auswahl sind gebrauchte ATR42, DHC8-300 und Saab 2000. Allmählich heißt es sich sputen, wer noch mal ATP in Pax-Version fliegen will. Die Kisten werden zusehens von den Frachtspezialisten MagicBlue, Emerald, WestAir und Air Atlantic aufgekauft. Nachdem Loganair und SATA arrividerci sagen, bleibt eigentlich in Europa nur noch SunAir.
nordix2 Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 und auch bei Sun-Air wird es knapp, step by stepb wird auf DO 328 umgerüstet (Prop und Jet), das wird nicht nur Ersatz für die J31 sein
D-PKDO Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Auf welchen Strecken fliegen den die ATP's noch? Fliege nächstes Jahr sowieso mit nem Kollegen Pingpon, vielleicht bietet sich das an.
Jubilee Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Au mist, so ein Flug würde mich auch noch total reizen. Könnte man dann aber gleich mit einem Do228 Flug verbinden. Die Flüge findest aber ausschließlich auf den Azoren. So ähnlich wie die OA ATRs in Griechenland. Inselhüpfer... Hab grad nur mal so bissle in der Buchungsmaske von Sata rumgspielt und bin auf einen äh sehr kurzen Flug gestoßen... Dat wärs doch :) 13:00-13:10 Corvo Island (CVU)-Flores Island (FLW) mit D228
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.