maddinow Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Nachdem ich hier gesucht habe und nur einen Larifarifred gefunden habe, hier mein Anliegen: Ich fliege Mitte Dezember nach Bkk. Mit dem Zug können wir nicht anreisen, weil wir sonst bei der Rückfahrt 8 h auf dem Airport campieren müßten. Das Auto möchten wir irgendwo im Großraum FRA abstellen und dann mit Bus oder Bahn zum Airport, möglichst ohne Umsteigen, zur Not auch mit umsteigen. Wir kommen aus Richtung Berlin. Was schlagt ihr vor? Welche Orte, Straßen (mögl. mit Namen)? Welche S-Bahn, Straßenbahn (Nummern). Wie lange dauert es dann noch? Auch gute Tips mit Umsteigen sind willkommen. Bitte keine Hinweise, daß es übers Internet "billige" Parkplätze am Flughafen gibt, bitte keine Hotels mit Abstellmöglichkeit o.ä. Es soll ein ganz normaler Parkplatz sein, wo ich das Auto mind. eine Woche stehen lassen kann. Ich möchte das Auto irgendwo an der Straße abstellen. Bisher hat das überall geklappt. Der beste Tip wird mit dem Verrat meiner Stammumsonstparkplätze in TXL und SXF belohnt!!
Tecko747 Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Ich habe früher mein Auto immer an der S-Bahn Station Sportfeld abgestellt. Hat immer problemlos geklappt. Wie monentan die Situation nach dem Umbau zur WM 2006 aussieht, weiß ich leider nicht.
RavonAir Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 guckst du hier: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=21263
maddinow Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 guckst du hier:http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=21263 soweit ich das gelesen habe, artete das in einer aufzählung aus, wo es NICHT geht und in hinweisen, welche hotels langzeitparkplätze anbieten, für die man dann nciht seeeeeeeeeehr viel, sondern nur seeehr viel bezahlen muß. Nichts für ungut, jeder weitere tip gerne gesehen, insb. aktuelle infos zum stadion.
Civer Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Am Stadion geht noch. Einfach in der Nähe von Bahnhof Sportfeld oder in Niederrad parken!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.