Zum Inhalt springen
airliners.de

IBIS Hotels: vom 24.12.-06.01 f�r 1,- EUR pro Nacht

swoopy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Promowelle läuft da wie geschmiert. Ich hatte auch gerade einen Artikel dazu in meinem News-Reader.

Preis gilt nur für die erste Nacht!

Wie da wohl die Extra- Gebühren aussehen werden?

(nicht ganz ernst gemeint)

- Kreditkartenfee

- Warmwassergebühr

- Frühstück wird wohl auch extra sein

Schöne Grüsse

anjuwan

Geschrieben

die erste Reaktion der "Hotellerie" aus dem

SPIEGEL ONLINE:

PREISKAMPF

Ein-Euro-Aktion von Accor entsetzt Hoteliers

Europas größte Hotelkette Accor macht es den Billigfliegern nach: Ein Euro soll zu Silvester eine Nacht in ihren Zwei-Sterne-Hotels Ibis kosten. Ihre Konkurrenten schlagen Alarm und warnen vor einem Preiskampf in der Branche.

Flüge für 99 Cent, Bahnfahren für 29 Euro - und billig soll auch das Übernachten in deutschen Hotels werden: Accor hatte am Dienstag bekannt gegeben, über den Jahreswechsel in ihren 81 deutschen Zwei-Sterne-Hotels Ibis 10.000 Zimmer für einen Euro anzubieten. Der Hotelverband und Unternehmen sind alarmiert und warnen vor einem Preiskampf und Dumpingangeboten in der Branche.

Außerordentlich kritisch reagierte die Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland, Gabriele Schulze, auf diesen Vorstoß: "Angesichts einer Inflation von Schnäppchenangeboten verliert der Gast das Gefühl für den tatsächlichen Wert eines Hotelzimmers, sagte sie der "Berliner Zeitung". Ohne nachvollziehbaren Grund Rabatte auf den Markt zu werfen mache die Preispolitik der Hotellerie unglaubwürdig, warnte Schulze.

Geschrieben

Scheint in der Tat noch nicht zu gehen (wäre ehrlich gesagt aber auch unfair):

"Parse error: parse error, unexpected ',' in /home/www/web2/html/_inc/emailversand.inc on line 136"

kommt als einzige Meldung, wenn man versucht, ein Hotel zu buchen. Zumindest bei mir...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Also ich habe den vorhin geposteten Link angeklickt, dann in der erscheinenden Deutschlandkarte das entsprechende Bundesland, habe einen der gruenen (=verfuegbaren) Orte/Hotels zum passenden Termin ausgesucht und angeklickt, meinen Namen eingetippt und auf "abschicken" gedrueckt. Alles ganz easy.

Da man nur einen Namen angeben muss, scheint es sogar moeglich zu sein, eine zweite Buchung mit dem Namen der Begleitperson vorzunehmen - habe ich allerdings nicht ausprobiert, weil in den Buchungsbedingungen, die man anklicken kann, drinsteht, dass bei "Doppelbuchungen" gleich alle Buchungen gestrichen wuerden (was ich lieber nicht riskieren wollte).

Aber nachdem Fidel hier so verzweifelt rumgepostet hat, habe ich meinen eigenen Link noch einmal ausprobiert und erhalte jetzt auch die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Womoeglich war das vorhin nur ein "Versuch" bei Ibis - sozusagen ein "Zu-schnelles-Kommen" (weil so aufgeregt - Fidel wird wissen, was ich meine).

Jetzt gibt es wieder den verweis auf den 27.11. - also: einfach ab und zu mal ausprobieren (und besser wirklich nur einmal ein Zimmer fuer eine Nacht buchen).

BTW: sogar zur Silvester-Nacht in Berlin waren noch massig Zimmer fuer 1-Euro zu haben (andere Preise und Verfuegbarkeiten werden auch gar nicht angezeigt). Rote Punkte (ausgebucht zum 1-Euro-Preis) hatten nur sehr wenige Hotels zur Weihnachtszeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...