conrad Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 zumindest hat es kurzfristig funktioniert und ich habe eine E-Mail Bestätigung bekommen.
interot Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 http://www.ibishotel-1euro.com/startVorAktion.php
Fidel Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Hat gestern doch bei mir funktioniert. Ich habe da immer das Hotel und nicht die grünen Punkte angeklickt.
YP-Fan Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 es funktioniert schon! Hab je ein Zimmer für mich und ein Zimmer für meine Begleitung um 1€ gebucht. Viel Glück!
FR737 Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Scheint aber zur Zeit nur über folgenden Link zu funktionieren: http://www.ibishotel-1euro.com/bundeslaender.php
venice34285 Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 es funktioniert schon! Hab je ein Zimmer für mich und ein Zimmer für meine Begleitung um 1€ gebucht. Viel Glück! Du Glücklicher, Verbindung bricht bei mir immer ab. Der Server muss wohl richtig arbeiten.
Noerch Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Angeblich sind schon alle Zimmer in NRW weg?! Kann das sein? Ich erhalte bei der Auflistung der Daten eine leere Tabelle! Irgendwie scheinen die nicht auf den Ansturm vorbereitet zu sein?!
YP-Fan Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 ACHTUNG! Wenn ihr mehrere Fenster mit verschiedenen Daten öffnet, scheint nur das letzte Datum übernommen worden sein! Hab daher ein Zimmer falsch gebucht...natürlich einen Tag später schaff ich zZ wegen des Ansturms nicht...mal schauen!
txl_SZ Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 inzwischen geht es wieder etwas besser. in berlin ist noch eine ganze menge frei. gemein ist ja, dass wenn in der buchung die verbindung abgebrochen ist, die reservierung nicht umgesetzt, aber der name (inkl. e-mail) nicht mehr genutzt werden konnte. es kam immer der hinweis: sie koennen nur einmal ein zimmer buchen. grr
westin Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 kann von einer Besserung überhauptnichts merken, komme einfach nicht weiter
lars Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bin nun nach knapp 1 1/2 Stunden endlich weiter gekommen. Bekomme aber immer nur folgende Meldung. Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder: (Mozilla Firefox Browser) Beim Internet Explorer erscheint nach der Übertragung meiner Daten eine leere rote Seite. Habe keine Ahnung, ob die Buchung durch gegangen ist. Mal schauen probiere es weiter.
HHFROS Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 das wird ne lange Nacht...ich koch mir schon mal nen Kaffee...
westin Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 dachte die ganze zeit , es hat nicht geklappt, da dauernd der Server zusammengebrochen ist, eben kam E Mail von Ibis
lars Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 gemein ist ja, dass wenn in der buchung die verbindung abgebrochen ist, die reservierung nicht umgesetzt, aber der name (inkl. e-mail) nicht mehr genutzt werden konnte. es kam immer der hinweis: sie koennen nur einmal ein zimmer buchen. Diesen Hinweis "Pro Teilnehmer ist nur eine Buchung möglich!" bekomme ich auch immer. Egal welche Namen ich eintrage, egal welche eMail-Addy! Hoffe, dass das System eine Buchung angenommen hat. Wenn ja, dann dürfte die eMail Bestätigung noch kommen.
Noerch Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Also ich komme (mit DSL 6000!) immer noch nicht weiter als bis zur Bundesländer-Auswahl. Sehe wohl schwarz für mich, in NRW noch ein Zimmer zu bekommen. Echt schade, das erinnert fast an die guten alten Zeiten bei 4U ;-)
HHFROS Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hallo Noerch, NRW war grad noch massig frei, ziemlich viel grün... hier noch der direkte Link für NRW http://www.ibishotel-1euro.com/auswahl.php?bundeslandid=14 LG
Noerch Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hi! Danke für den Link! Vielleicht klappt es ja noch! LG!
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Seit 2 Uhr ist es ueberhaupt kein Problem mehr - wenn man jeweils die Cookies in den Internetoptionen loescht, sind sogar mehrere Buchungen unter verschiedenen Namen und e-mail-Adressen moeglich (nur nicht unruhig werden und abbrechen, um's noch einmal zu probieren... - dann kommen die Fehlermeldungen und es geht gar nix mehr).
Noerch Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Naja, ich komme immer noch nicht auf die Datumsauswahl, ich weiß nicht, was los ist! Trotz des Links komme ich nicht weiter, und das wie gesagt mit DSL 6000. Aber ich bleibe dran...
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Dann scheinst Du aber zwischendurch schon mal abgebrochen, Dich erneut eingewaehlt und Deine Cookies davor nicht geloescht zu haben... Das ist bei einem Kumpel her vorhin genauso gewesen. Grad hat er wieder angerufen: ebenfalls keine Probleme.
Noerch Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hallo Raoul, ich habe jetzt sämtliche Cookies gelöscht, meinen PC neu gestartet und die Seite von vorne aufgerufen, ich komme trotzdem nicht auf die Seite mit den Daten. Bei der Bundesländerseite ist bei mir Schluss. Ich verstehe das wirklich nicht! Ich bin doch sonst nicht so blöd...
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hallo Raoul, ich habe jetzt sämtliche Cookies gelöscht, meinen PC neu gestartet und die Seite von vorne aufgerufen, ich komme trotzdem nicht auf die Seite mit den Daten. Bei der Bundesländerseite ist bei mir Schluss. Ich verstehe das wirklich nicht! Ich bin doch sonst nicht so blöd... Sag mir mal, welches Datum Du in welcher Stadt haben willst, dann geb ich Dir den direkten Link, mit dem Du die direkte Anwahl angehen kannst und sofort - sofern frei - die Bestaetigung erhaeltst. Okay? Keine Namen, keine Adressen, nur Ort und Datum
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hab mir gerade den Thread durchgelesen und gesehen, dass Du in NRW was willst. Okay, die Seite hab ich. Jetzt noch den Ort und das Datum
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 direkter Link NRW: www.ibishotel-1euro.com/auswahl.php?bundeslandid=14 HUHU: willste nich? Hab Dir noch mal zur Sicherheit 'ne PN geschickt, falls Du hier nicht immer wieder reinguckst, okay? Edit: komm, nu' mach mal - ich weiss nicht, wielange ich die Seite noch halten kann!
raoul Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Link an Deinem Datum in Deiner gewuenschten Stadt ist da - per PN. Jetzt nur noch Namen und e-mail-/Adresse eintragen, Personenzahl=2 (man weiss ja nie) und ab - wenn's erst einmal fuer ne Minute ganz rot wird: keine Panik, dann geht die Buchung grade durch. =============================================== Bitte schoen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.