Zum Inhalt springen
airliners.de

Top 100 Airports

blackbox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an alle Experten:

Ich Suche einen vernünftigen Link, bei dem man die TOP 100 Flughäfen nach Passagierzahlen geordnet, einsehen kann.

Bisher habe ich immer nur die Top 30 von ACI gesehen. Das reicht mir allerdings nicht aus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, DANKE

Geschrieben

Hallo blackbox,

gern geschehen! - Und - ja, die Hoffnung besteht, wenn mich nicht gerade beim Lesen von Birgers Weisheiten der Schlag trifft biggrin.gif oder ich vom Lastwagen überfahren werde.

Derzeit bin ich auf Grund der veröffentlichten Monatszahlen bei Jan.-August 2005, wo mit Ausnahme von Honolulu HNL die Paxzahlen gelistet sind (HNL ist weder mit Geld noch mit guten Worten zur Bekanntgabe seiner Monatszahlen zu bewegen und wird deshalb in meiner Liste "nur" als Merkposition geführt). Der o. angegebene Link ist übrigens nur begrenzt "haltbar"! Bei den New Yorker Airports führe ich derzeit noch 2 Zahlen, da sich die Angaben auf der HP der Port Authority und ACI unterscheiden. Die Zahlen der Port Authority sind kursiv geschrieben.

@ jumpseat

Das ist wirklich zuviel des Lobes! Ohne die vielen Helfer bei den Flughäfen und ganz speziell eines Mitgliedes hier im Forum, wäre es mir nicht möglich die Statistiken zu führen.

Deshalb hier an dieser Stelle ein ganz herzliches und großes Dankeschön an diese Helfer!!!!

Gruß

Robert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...