Zum Inhalt springen
airliners.de

Wien,Stockholm oder Madrid

Stockholm,Wien oder Madrid  

114 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Also ich hab jetzt die Qual der Wahl fuer den naechsten Maerz. Entweder 5 Tage Wien mit AB, 5 Tage Stockholm mit 4U oder 5 Tage Madrid mit IB. Preislich sind sie fast gleich, Wien is ein bissel guenstiger.

Wo wuerdet ihr hinreisen.

mfg der Alexander

Geschrieben

würde auch nach Madrid. Erstmal rein wettertechnisch - dort kann es schon recht warm und insbesondere auch sonnig werden.

Nach Wien - da müsstest du ja erst von DD nach Berlin - oder? Würde ich von Dresden aus eher mit dem Zug hinfahren, vielleicht mit kleinem Zwischenstop in Prag und/oder Brno.

Geschrieben

Blonde Schwedinnen vs. Rassige Spanierinnen

Stockholm vs. Madrid

meine Wahl: Stockholm, war schonmal da zwar nur einen Tag und Nacht da ich auf die Fähre gewartet hab, war aber ne feine Sache.

Geschrieben

HallO!

Ich war vom 12.11. bis 14.11 in Madrid. (Wirklich ne schöne und lebhafte, aber auch interessante STadt. Ich würd dir aber empfehlen keinen Montag in deinen Aufenthalt ein zu planen. Da haben alle namenhaften Museen zu. Solltest du dich für Madrid entscheiden, kann ich dir die Stadrundfahrten von MadridVision empfehlen und einen Besuch im Königspalast.

Ich war wie gesagt vor 2 Wochen da und es war 3° und es gab teilweise Schnee!

Egal für welche Stadt du dich entscheidest: Viel Spaß!

Geschrieben

Ich kenne alle drei Städte und würde klar für Madrid plädieren - nicht nur, aber auch wegen der Jahreszeit. Stockholm fand ich nicht so prall - wenn hoher Norden, dann aus meiner Sicht Oslo!

Geschrieben

Bei mir wäre stockholm auch nr. 1.

Als ich anfang märz da war, herrschte jedoch noch tiefster winter. Es war ein schöner sonniger tag, aber eiskalt, der fjord war noch zugefroren.. Hab mich beim stadtbummel zwischendurch immer in gemütlichen cafés in der altstadt bei (teurem) kaffee aufgewärmt und die sehr schönen museen (nordisches und wasa-museum) sowie ein nettes einkaufszentrum besucht, namen hab ich leider vergessen.

Wenn du aber lieber frühlingshafte wärme willst , dann flieg nach MAD! ;-)

Geschrieben
Ich kenne alle drei Städte und würde klar für Madrid plädieren - nicht nur, aber auch wegen der Jahreszeit. Stockholm fand ich nicht so prall

Schliesse mich an :-)

ganz klar Madrid.

Und das nicht nur wegen der jahreszeit, sondern weil Madrid so viel Schönes zu bieten hat. Kultur, Architektur, usw

Das hat Wien auch, ebenso wie gutes Essen, aber ich bin nunmal eher ein Freund des Südens.

Stockholm ist für einen Tag ganz nett, aber das wars dann auch, für meinen Geschmack zumindest.

• 1 Monat später...
Geschrieben

so hab jetzt gebucht,

madrid is es nicht,

stockholm is es auch nicht,

wien is es auch nicht,

hab mich dann doch (obwohl etwas teurer) fuer Barcelona entschieden.

mfg der Alexander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...