Zum Inhalt springen
airliners.de

Internet oder Reisebüro??

Mick-Ro

Wo bucht Ihr eure Reisen?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise im Net... Nur wenn ich Pauschalreisen buche oder irgendwelche Teile einer Reise im Reisebüro gleich kosten unterstütze ich die deutsche Wirtschaft und buche dort.

Geschrieben

Sowohl im Reisebüro als auch im Netz. Wobei ich in letzer Zeit wieder vermehrt das Reisebüro nutze und vorher im Web als "Preisidee" gucke. Diese Methodik hat sich ganz gut bewährt, denn die Online-Seiten z.b. von Expedia, haben im Flugbereich stark nachgelassen. Für Hotelbuchungen sind die schon seit Jahren Mist.

Geschrieben

80% Internet, 20% anderweitig (Flughafenoffice o. Reisebüro aber meist nur wegen Rabatteinlösung)

Wenn man halbwegs ein Fuchs ist und genügend Zeit hat kann man sich immer was billigeres und besseres im Netz zusammenbasteln.

Geschrieben

Der Anteil liegt bei mir auch bei

ca. 80% Internet

zu 20% Reisebüro/hotline

Letzteres, bei Rabbatteinlösung ( --> aber auch im Internet) oder bei gleichem Preis zum Internet, wie schon erwähnt, zur Unterstützung der Wirtschaft ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...