MH23 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich habe gerade beim Entmisten meines Schreibtisches einen M&M Upgrade-Voucher gefunden für ein one-way upgrade von Y auf C in Europa, der leider schon am 29/9/04 abgelaufen ist - gibt es eine chance den noch wieder zu reaktivieren? [Geändert: Buchungsklassen richtig angeordnet. Merke: Schreibe niemals direkt nach Einnahme von Nasentropfen]
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 ... von c auf y in Europa ... Wuerde ich vergessen, diesen "Downgrade"-Voucher... ;-) SPASS ;-) nein, das weiss ich auch nicht...
djohannw Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich habe gerade beim Entmisten meines Schreibtisches einen M&M Upgrade-Voucher gefunden für ein one-way upgrade von Y auf C in Europa, der leider schon am 29/9/04 abgelaufen ist - gibt es eine chance den noch wieder zu reaktivieren? [Geändert: Buchungsklassen richtig angeordnet. Merke: Schreibe niemals direkt nach Einnahme von Nasentropfen] Wenn mich nicht alles täuscht gab es doch 9/04 schon die eVoucher - und alle Papiervoucher, die man damals hatte un die noch gültig waren, konnte man duch einsenden an M&M in eVaoucher konvertieren (welche dann nicht mehr verfallen). Ich würde es einfach mal versuchen und den mit der Bitte um Tausch in eVoucher an M&M einschicken... Viele Grüße - Dirk
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 war ja auch nur ein Spass... Viel Glueck beim "Umrubeln" in den vorgeschlagenen e-Voucher.
TXLGuido Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 So leid es mr tut: es wird wohl nichts. Ich hatte leider das gleiche Problem in 02/05 (Gutschein bis Ende 04 gültig) und mein Voucher wurde nicht mehr anerkannt. Aber versuchen kannst Du es trotzdem----drücke Dir die Daumen
Jubilee Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Sorry, aber warum soll das noch klappen?? Wer akzeptiert denn im Nachhinein einen Gutschein, der schon über ein Jahr abgelaufen ist?? tztztz Ich würde an deiner Stelle den Voucher beahlten oder wegschmeißen. Spar die die Portokosten und lass es einfach dabei sein. Wenn de es einfach verpennt hast, dann musst de eben diesmal in den sauren Apfel beißen und es so akzeptieren. Beim Loco-FLug kannst dir auch noch deine Steuern erstatten lassen, wenn du diesen Flug aus welchen Gründen auch immer total vergessen/ verpennt hast (wahre Geschichte hier aus dem Fourm), aber wohl kaum bei einem Gutschein. Das würde doch dann ein wenig zu weit gehen. Ich muss dir ehrlich sagen, ich fände es auch ziemlich unverschämt nun um einen Umtausch zu bitten, nur mal so... LH ist sicherlich auch nicht blöd, verarschen lassen sich diese genausowenig...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.