Sattsurfer Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, ich bin Ende Januar für eine Woche in las Vegas und suche dort ein günstiges Hotel. Das preiswerteste das ich bisher gefunden hab ist das "Circus Circus" - wohl eher für Familien mit Kindern - nicht unbedingt mein Ding. Kennt jemand noch ein anderes möglichst zentral gelegen ? Gruß Sattsurfer
Plane83 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Also das Circus Circus ist nicht ein super Hotel ausser mit Kinder.. Wie wär es mit etwas Risiko und dem Versuch via Priceline ein Hotelzimmer zu erhalten? Unter der Woche erhält man in der Regel Vergünstigung auf die Hotelpreise (ausser es ist Messe). Teilweise hat das Rio Hotel noch günstige Raten ist allerdings nicht direkt am Strip..
Sattsurfer Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, also ich hatte versucht mich bei Priceline.com anzumelden. Aber da kann man doch nur amerikanische Adressen (Bundesstaaten) anwählen. Klappt die Anmeldung da überhaupt als Deutscher ? Vielen Dank für eine Antwort Sattsurfer
Crewlounge Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Das Circus Circus ist wirklich nicht zu empfehlen. Versuch es mal im Stardust, aber nicht die Motel Rooms. Früher gab es schöne Zimmer mit schwarzem Whirlpool auf Podest im Zimmer mit Bar etc für etwa 49 $ pro Nacht, ist aber einige Jahre her. Ansonsten soll das Flamingo gut und günstig sein, das weiss ich aber nur vom Hörensagen, also ohne Gewähr.
raoul Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 waere ja auch noch schoewner, wenn Du hier 'rumknallen wuerdest... *schwacherscherzhatnichgezuendetachwieschadeaberauch*
Plane83 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Tipp gib deine Adresse auf Amerikanisch an und dann klappt das gut mit der Anmeldung. Hier im Forum wurde schon viel von Priceline geschriben, mit der Suche Funktion kommst Du schnell zur entsprechenden Hilfe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.