Zum Inhalt springen
airliners.de

HER (Kreta) oder FUE?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach nur mal spontan als schnelle Frage vor dem Fliegenpreisstart. Was würdet ihr für drei Tage nehmen?

Geschrieben

SEZ (solange es das noch so billig gibt - in nicht allzu langer Zeit wird man wieder weitaus mehr als das Doppelte berappen muessen)

---

ja, ich weiss, dass man sich zwischen HER und FUE entscheiden sollte, aber da war ich schon so oft... Aber wenn ich muesste, wuerde ich noch einmal Kreta besuchen - da ist mehr Kultur, gegen die Kanaren isses nur 'n Huepfer und die Stadtrundfahrt-Bimmelbahn in Heraklion selber ist zum Schreien komisch (aber nur, wenn man inner Gruppe ist und sich nicht in seiner guten Laune von den unglaeubigen Blicken anderer Touris irritieren laesst). Ausserdem liebe ich die Krimskrams-Strassen mit dem unglaublichen Kreta-Kitsch made in Taiwan! Und auch wenn das "beste Oel der Welt" spaetestens nach 2 Tagen aus allen Koerperoeffnungen quillt: einmal im Geburtsort des Heiligen Nikolaus gewesen zu sein, hat ja ebenfalls 'was. Also:

HER

Geschrieben

And the winner ist: HER

Vielen Dank für die spontanen und schnellen Meinungen.

Habe mir bei DE den Hinflug geschossen und für den Rückflug jetzt meinen AB-Gutschein eingesetzt. Eine runde Sache. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...